mosQ Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo Leute, ich hab' mehr oder weniger 'nen Bock geschossen: Ich habe mein Berichtsheft zwar immer geführt, aber nie vorgezeigt und unterschreiben lassen (ich weiß, dass mein Ausbilder und ich dazu eigtl. verpflichtet sind) ... Nun muss ich das jetzt nachholen und will das natürlich auch machen! Mein Ausbilder darf also, wenn er wieder da ist, fast 50 Seiten von mir unterschreiben *hmpf* :/ ... Was mich interessieren würde: Ich muss ja ein Datum unter die Unterschrift setzen. Das kommt doch sicher etwas dumm, wenn bis zum Ende des 2. Lehrjahrs unter jeder Unterschrift das Datum (als Beispiel) 29.07.2007 stehen würde, oder? Kann ich die Sachen rückdatieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Das merkt man doch so oder so nicht ob das jetzt wirklich an dem Datum unterschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Das merkt man doch so oder so nicht ob das jetzt wirklich an dem Datum unterschrieben wurde.Es sollen schon Prüfungsausschüsse die Unterlagen ins Labor zur C14 Prüfung gegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Das merkt man doch so oder so nicht ob das jetzt wirklich an dem Datum unterschrieben wurde. Ja, das ist mir auch bewusst. Nur kann ich von meinem Ausbilder verlangen, dass er das auch macht? Außerdem würde mich das ganze rechtlich interessieren: Ist das schon Urkundenfälschung oder sowas? Will ja wegen nem Berichtsheft keinen Ärger bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
incredible_ente Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Es sollen schon Prüfungsausschüsse die Unterlagen ins Labor zur C14 Prüfung gegeben haben ROFL! Ich höre immer wieder, dass den Stapel Altpapier solange keinen Interessiert, und du das brav zur Prüfung mitbrings. Und du natürlich keinen Mist während der Prüfung baust xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 also manche machen sich Gedanken das gibts nicht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Dein Ausbilder muss NICHT mit einem falschen Datum unterschreiben, er darf sich weigern. Aber versuchs doch mal auf die nette Art, hab das damals auch gemacht und ihn mit Schokolade bestochen Jeder hat so seine Schwachstelle *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.