Dukanos Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglich ist irgendwie festzustellen wo genau auf ein Bild geklickt wurde? Also kann ich irgendwie quasi mit einem onclick="uebergebekoords();" die Pixelkoordinaten der Cursor-Spitze weitergeben? Ich habe schon überlegt das Bild zu zerschnippeln und die einzelteile dann in Tabellenzellen zu legen, aber das wird richtig aufwendig. Deswegen wäre ich über eine einfachere Lösung sehr erfreut ^^ Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dukanos Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hmmm, ich seh grad, dass image-maps das hergeben würden. Juhu ;-) Trotzdem bin ich für weitere ideen offen. Man lernt ja nie aus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.