errox Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo, Ich hätte da eine frage. Wie kann ich ein x-beliebiges fenster zu einer bestimmten größe verändern? Also z.b. fenster Rechner zur größe 1000 * 70. Geht das überhaupt ( ich denke mal schon ) Danke im vorraus für antworten MfG errox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit030771 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 damit könnte es gehen CWnd::OnWindowPosChanging (MFC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Danke ich werde es gleich einmal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Moin, OnWindowPosChanging reagiert nur auf gerade stattfindende Größenänderungen deines Fenster. Wenn du ein x-beliebiges ändern möchtest dessen HWND du hast, so würde ich es mit SetWindowPos der Win32-API versuchen. SetWindowPos Function () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Erstmal danke.. Aber wie kann ich einstellen das es im zentrum kommen soll? Also keine vorgabe weil ich weiss die pixelanzahl nicht Und kann so funktionieren tut es auch nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Erstmal danke.. Aber wie kann ich einstellen das es im zentrum kommen soll? Also keine vorgabe weil ich weiss die pixelanzahl nicht MFC? CWnd::CenterWindow (MFC) Und kann so funktionieren tut es auch nicht :( Kann nicht geht ist eine Fehlermeldung nicht! Sorry, aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.