Cadpax Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Gegrüßt miteinander, ich habe grad beim Umräumen so eine Idee und damit auch ein Problem. Ich habe entschlossen, den Subwoofer (Teufel - Concept E Magnum) unter den Fernseher zu platzieren. Der Subwoofer ist allerdings nicht abgeschirmt, was in Kombination nicht so prickelnd ist. Aufmachen fällt raus, da sonst die 10 Jahre Garantie verfallen. Hat irgendjemand eine Idee, die ich den soweit abschirmen kann, sodass der Fernseher nicht beeinflusst wird? Handwerkliches Geschick vorhanden. Danke schonmal M.f.G. Cad Zitieren
Stupid Killer Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hio kannst du mal bitte erklären was du mit abschirmen meinst, bzw. was genau abschirmen ? Zitieren
Cadpax Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 Ich muss den Subwoofer abschirmen. Magnetisches Feld. ;-) Meine Idee war, so eine art dünne Stahlplatte unter das Holz vom Regalbrett auf dem der Fernseher steht zu schrauben. Allerdings bestehen da bei mir glaub ich nicht unberechtigte Zweifel. Ich mach gleich mal ne Skizze wenn ich Zeit finde. Zitieren
Stupid Killer Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 du könntest mit dem subwoofer aber auch das physiche problem kriegen das durch die vibration dein Fernseher "wegläuft" Zitieren
beebof Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Google, Stichworte: Magnet Abschirmung, 1. Link: Visaton - Lautsprecher und Zubehör, Loudspeakers and Accessories Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.