infkfm_d3mo Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo, ich habe als Ausbildungsprojekt eine Einrichtung eines Netzwerkes bekommen und zwar für ein 2 stöckiges Gebäude mit ungefähr 150 PCs, dieses Gebäude ist ein weiteres Verwaltungsgebäude. Ein Netzwerk einrichten kann ich eigentlich wohl. ich würde von euch gerne Wissen ob das schon jemand mal gemacht hat und ob ihr mir Tipps geben könnt im Bezug auf entstandene Fehler. Also Sachen die Ihr bei eurer Planung vergessen habt die aber sehr wichtig sind. Wenn jemand von euch aschon einmal ein Konzept in so einer größenordnung erstellt hat, vielleicht gibt es aj sachen die ich beachten sollte. Am besten währe natürlich wenn ich das Konzept mir mal anschauen könnte. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Wie wäre es wenndu ein Konzept entwirfst und wir dir dann sagen was du vergessen hast bzw verbessern kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infkfm_d3mo Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Joa das währe ein guter Kompromiss. Wenn jemandem Trotzdem noch etwas einfallen sollte, imemr her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Stichwort: Strukturierte Verkabelung Alles andere ergibt sich daraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indanet Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hi, wennst Hilfe benötigst, od nen kleinen Denkanstoss zu deinem Projekt, kannst mir ja eine PN schicken. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.