Crazy_man Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Moin zusammen! Ich habe einen windowsserve rauf dem der tomcat6 läuft, jedoch wird dieser immer manuell gestartet, kennt ihr eine möglichkeit den tomcat nachträglich in windows dienste hinzuzufügen. Hatte schon versucht über die kommandozeile hinzuzufügen indem ich indem richtigen ordner gegangen bin und dann tomcat.exe -i oder -install eingegeben habe, jedoch kein erfolg gehabt und per google habe ich auch nicht wirklich was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 check mal ob -inst geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 hat er auch nicht gemommen er sagt zwar "Der Vorgang wurder erfolgreich beendet" aber danach kommt gleich "Load configuration failed" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Apache Tomcat 6.0 - Windows service HOW-TO Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 juhu thx, und ich google mir nen wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 so ganz hat es irgendwie doch nicht funktioniert, es steht nun zwar in den Windows Diensten jedoch starten kann ich ihn nicht. Andere Frage jemand eine Idee wie ich das konfigurieren muss damit ein Apache Anfragen an den Tomcat weiterleitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.