Enno Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo, wenn ich in einer Access 2003 Datenbank eine andere Tabelle verknüpfen will, kommt bei mir der folgende Dialog: Wo sind meine anderen Typen geblieben? Excel z.B. und die anderen. das ganze ist: XP SP2 Office 2003 + SP 1 + alle aktuellen Patches installiert mit Transforms Paket. Ich habe das ganze auf mehreren Rechnern installiert. Nur auf einigen tritt dieses Verhalten auf. Danke Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 So was ich nu selber noch rausgefunden habe, die OLE-DB registrierungen unter: HKEY_Local Machine\...\Jet\4.0\ISAM fehlen bei den Kisten, die nur diese 3 Möglichkeiten haben. Wie kann ich also die OLE-DB Provider für Excel etc. nachregistrieren? Danke Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Entweder wird die Fehlermeldung "Das installierbare ISAM wurde nicht gefunden" angezeigt, oder es gehen in Access 2000 Dateitypen beim Importieren, Exportieren oder Verknüpfen von Dateien verloren. Should help *edit* Explizit für Access 03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 danke Cadpax war genau der Tip der gefehlt hat. funktioniert nun wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.