ArthurK Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hallo, ich wurde heute aus betrieblichen gründen zu einer Kündigung gezwungen. Würde mich freuen, wenn mich jemand übernimmt oder mir eine neue Lehrstelle im Bereich Systemintegration oder Anwendungsentwicklung geben könnte. Habe bereits 1 1/2 Jahre in dem Bereich Systemintegration gearbeitet. Komme aus 34497 Korbach in Waldeck-Frankenberg. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen eine schriftliche Bewerbung und Referenzen schicken. [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: ArthurK ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emanon Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Es tut mir echt leid ! Versuch doch mal bei der IHK anzufragen ob du nicht aus wicxhtigem Grund zur Prüfung kannst. Sollte eigentlich gehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.