IP-MAN Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 ich habe immer mal wieder bluescreens unter vista. damals mit meinen alten windows2000 os hatte ich nie bluescreens. seit ich nero7 installiert habe, stürtzt das system mit folgendem bluescreen ab: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Jetzt habe ich Memtest laufen lassen und mein RAM ist nicht defekt. Also vermute ich das die Bluescreen von Nero7 kommen oder evtl von meiner Soundkarte. Kann es sein das man von Nero7 Bluescreens bekommt?(nero7 auf den neusten stand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Also ich hatte das Problem das bei meinem Notebook Nero den bootvorgang erheblich verlangsamt. Hasst du Nero 7 komplett installiert ? Wenn ja mal versuchen In-CD wegzulassen hilft manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 dÃe fehlermeldung hatte ich auch öfters schon. Mit Nero hat das nichts zu tun, da ich das schließlich auch nie benutzt habe. Das lässt doch eher auf die IRQ`s der PCI Steckplätze deuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 bei vista gibt es noch bluescreens??? och nee oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.