Vampire Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Bis wann muss ich mich bei der IHK melden, wenn ich 2,5 Jahre verkürzen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Frag am besten dort nach. Sonstige Informationen zur Verkürzung findest Du auf meiner Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Ups. [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Rohde ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Original erstellt von Vampire: Bis wann muss ich mich bei der IHK melden, wenn ich 2,5 Jahre verkürzen will? Du willst 2,5 Jahre verkürzen? Uiii! Thread verschoben ins Forum "Ausbildung/Job in den IT-Berufen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Ups, eigentlich auf 2.5 Jahre... Gibt es eigentlich irgendwelche Vorraussetzungen? Schulabschluss zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 voraussetzungen sind meines wissens nur die zustimmung von betrieb und von der berufsschule. außerdem solltest du gut durch die zwischenprüfung gekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Naja, ich hatte 75%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Hi! Laut Unterlagen bis 15. 8. Du bzw. dein Betrieb muss bei der IHK aber vorher die Anmeldeformulare bestellen/abholen. Da stehen auch sämtliche Termine drauf und was man sonst noch wissen muss. Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.