rollek Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi, ich bin ein wenig verwirrt, was den Teil "Dokumentation" in meinem Projektantrag angeht: Einerseits ist die von mir verwendete Lektüre (Buch sowie Internet) mit wenigen Ausnahmen der Meinung, dass in dem Teil "Projektdokumentation" der IHK-Anträge für die betriebliche Projektarbeit die kundenbezogenen Praxisdokumente stichpunktartig eingepflegt werden sollen. Andererseits ist meine zuständige IHK in sich schon völlig wiedersprüchlich: Sie beschreibt in dem onlinegestützten Antragsverfahren in dem entsprechenden Feld: Beschreiben Sie, in welcher Art und Weise Sie den Projektverlauf und das Projektergebnis dokumentieren möchten. Die Dokumentation muss so strukturiert sein, dass der Projektverlauf nachvollziehbar ist. [...] Beizulegen sind sämtliche für die Beurteilung relevanten Unterlagen. [...] Und auf den Hilfeseiten, welche zum Befüllen des Online-Antrags nochmal unterstützend angeboten werden steht zu dem Feld folgender Hinweis: Hier geben Sie die erforderlichen Daten in kurzen Stichpunkten ein. :confused: Ich möchte mir in diesem Zusammenhang Formfehler ersparen, also an die "Kenner": Wie will meine IHK es denn nun haben? MfG & Dank im Voraus rollek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Im Antrag stichpunktartig andeuten, was du in der Dokumentation ausführlich beschreiben wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollek Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Also gar nicht auf die Dokumente eingehen, die später dem Kunden übergeben werden sollen? Es soll sich also nur auf die eigentliche Dokumentation (die dann der IHK zugestellt wird) beziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Wenn diese Dokumente innerhalb des Projekts erstellt werden sollen: Doch. Dann ist es doch Teil deiner zu bewertenden Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.