sbk680 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ich habe eine Option globeltrotter 3G+ UMTS Card bekommen. Ich möchte die Karte an einem USB Anschluß anschliesen und brauche dafür ein passenden Adapter. Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo, mal abgesehen davon dass ich nicht weiß was das Thema mit Fragen und Anregungen zum Board zu tun hat (ich denke zu Hardware passt es viel besser - vielleicht verscheibt es einer der Mods mal dorthin), was für eine Schnittstelle hat die Karte denn jetzt? PCI, PCMCIA oder etwas anderes? Ohne diese Information wird Dir keiner helfen können. LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbk680 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 sorry!!! das ist alles neuland für mich. Ich glaub das ist eine PCMCIA carde. Die Karte ist 54 mm breit und hat auf der ganzen Breite Pins (fals das weiter hilft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Das wird nicht funktionieren. Ich habe noch nie von so einem Adapter gehört und wir vertreiben UMTS Karten. Über Google habe ich aber folgendes gefunden: Such adapters do exist, but they are made by questionable sources. The reason that none of the mainline manufacturers offer them is because USB is much too slow and laggy to host a PCMCIA card. PCMCIA is a 133MB/s bus where even USB 2.0 is only capable of 60MB/s max. USB 1.1 can only attain 1.5MB/s. UMTS-PCMCIA via USB am 12″ Powerbook [powerbook_blog] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.