Blake Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi, und zwar steht bei mir ein SBS, der die Mails verteilt. Ich kann E-Mails verschicken, jedoch erhalte ich keine. Die E-mails werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verteilt und bleiben am Server liegen. Muss ich da einen Dienst neustarten? Zum Beispiel POP3 Connector? Wenn ja, wo finde ich diesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Holt der SBS die E-Mails auch wirklich ab? Hat es schonmal funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Was ist das fuer ein SBS? - SBS 2000 - SBS 2003 - SBS 2003 SP1 - SBS 2003 R2 Wie bekommst Du denn die Emails? Direktzustellung per SMTP? Per POP3? - integrierter SBS POP3 Connector - Drittanbieter-Software (welche?) Was sagen denn die Eventlogs? Was sagt der Exchange Best Practises Analyzer (ExBPA) zu Deiner Exchange Konfiguration? siehe Microsoft Exchange Analyzers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blake Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Jo hat es! Kann es nicht sein, dass sich einfach der POP3 Connector Dienst aufgehängt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.