Crazy_man Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 unter linux kann man ja einen public key generieren damit ich mich ohne Passwordabfrage an einen Server anmelden kann. hat das jemand schon mal mit cygwin gemacht? Also auf einer Windows maschine einen Public Key hinterlegt damit ich mich per ssh ohne Password anmelden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Klar, da gibts keinen Unterschied zu nem "richtigen" Linux. Allerdings solltest du auch normal generierte keys verwenden und nicht solche die du schonmal mit WINSCP konvertiert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 okay aber wo muss ich den schlüssel hinpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 na ja das ist ziemlich egal, weil du ja ne position angeben kannst wo er steckt. oder ist dein Problem eher dies, das du nicht weist wie du auf laufwerke zugreifen kaqnnst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 wo kann ich angeben wo der schlüssel hinkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.