Giuseppe Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hallo zusammen, ich bin noch Schüler und werde mein Fachabitur nächstes Jahr abschließen. Noch habe ich mich nicht für Ausbildungsplätze im Breich Bonn/Köln umgeschaut, mit diesem Beitrag,wollte ich dann mal anfangen Kann mir denn vielleicht jemand Tipps geben, bei welchen Firmen ich mich im Kreis Bonn/ Köln bewerben kann??? Ich freue mich über jeden Beitrag! mfg Giuseppe Gallucci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Giuseppe: <STRONG>Kann mir denn vielleicht jemand Tipps geben, bei welchen Firmen ich mich im Kreis Bonn/ Köln bewerben kann??? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Oder guck mal hier. mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Vielen Dank für eure Antworten, ich schau mal ob ich was finde Giuseppe Gallucci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.