grueni Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Dann machen wir hier mal weiter. *Einrichtung rüberbeam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 *ggg* @grueni: sagen wirs so - ich glaub du kennst die bilder @pinhead: stell dir mich einfach mit kurzem 70ies RetroKleid vor, grosser V Ausschnitt vorne und ca. 15cm ueberm knie hört das kleid auf Und ich mach meine Kollegen hier damit schoen verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Wenn ich das machen würde, würde ich die Kollegen wahrscheinlich auch verrückt machen - nur anders. Allerdings hab ich glaube ich kein Kleid, was 15 cm oberhalb der Knie aufhört. Eher so 5-7cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Pinnie krabbelt hier manchmal auch unter den Tischen rum... :bimei @sissle: :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 @sissle: :uli Ich frag mich schon die ganze Zeit wie lang die Beine von sissle wohl sind :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ich frag mich schon die ganze Zeit wie lang die Beine von sissle wohl sind :floet: Du meinst die Oberschenkel oder? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Du meinst die Oberschenkel oder? :bimei Nicht unbedingt. Als ungefähren Schätzwert kann man die Beinlänge auch durch 2 Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hawkeye, grüni und dgr wissen es *g* Also das mit der Beinlänge ... für den Rest -> guggt auf meine HP - vielleicht findet ihr ja ein Bild und könnt ueber die beinlänge weiter diskutieren. ----edit---- ich vergass die 7cm highheels zu erwähnen ... ----edit---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 sisselchen: wir haben ja als folgentitel beweissfotos :floet: also .. ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ...und genau welchen Teil von "Schaut auf meine HP" hast Du dabei nicht verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 *giggle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ...und genau welchen Teil von "Schaut auf meine HP" hast Du dabei nicht verstanden? den teil mit dem link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Was wäre denn der naheliegenste URL? Ein wenig nachdenken müsst Ihr schon. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ich liebe rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Da sind ja gar keine wirklich hochaktuellen Bilder zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ich weiss - die werden am WE eingebaut ... hab auch ein neues sitedesign ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Dass dann wieder eingebaut, 2 Wochen gepflegt und 3 Jahre versauern wird, um dann wieder ein neues Sitedesign zu bekommen? SCNR *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Da sind ja gar keine wirklich hochaktuellen Bilder zu finden Mecker mal nicht rum, es könnte noch viel schlimmer sein. Es könnten Bilder von mir drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 @hawkeye: eher anders herum: Design versauert schon seit 3 Jahren, vor zwei Wochen hab ich es endlich gescriptet, jetzt muss ich es nur pflegen und online setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Da sind ja gar keine wirklich hochaktuellen Bilder zu finden eben drum ja .. ich dachte da gibbet noch watt jeheimet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Gibt es immer. Deswegen ist es ja auch geheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 sach ma frag ich eigentlich dich oder sisselchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 egal .. fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 sach ma frag ich eigentlich dich oder sisselchen? Ich dachte schon, wenn Du "schaut auf meine HP" nicht liest, achtest Du auch nicht auf den Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Juten Morgen liebe Leut! Gestern hab ich meinem Auto nen Ölwechsel spendiert. hmm war das gestern lecker beim Italiener... :eat: So heute nachmittag kommt der Pfarrer zu uns der uns trauen wird. Da bin ich ja mal gespannt was der alles wissen will und uns mitteilen wird... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge