sissle Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 @allesweg: erzaehl mal! *g* ich mag litec, vorallem weil sie jetzt ne filiale 5 mins von meinen eltern zur fuss weg aufgemacht haben. Ein grund warum ich jetzt nur noch selten bei ihnen bin, sonst kauf ich mich da zu tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich werde wohl doch meinen rechner bei litec kaufen und die sollen mir gutes zeug geben sonst lauf ich da wirklich amok. Leider sind sie recht günstig, weshalb ich ihn mir da kauf. Hmm, was is besser 2 grakas für 150 pro stück oder eine für 300? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 @allesweg: erzaehl mal! Aufm Stammi, ok? Ich darf da aber nicht zu lang machen, am nächsten Morgen ist mal wieder samstags ardingsen dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Du kommst also zum Stammi? coool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Schade, dass das so früh ist, sonst hätte ich mir das evtl auch noch mal überlegt, da vorbei zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 früh? *verplant crash anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Stammi? Wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 *darkelder den thread auf nem silbernen tablett servier* http://forum.fachinformatiker.de/fi-de-treffen/107571-x-ter-weiss-wievielter-bayern-stammtisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Danke sissle, habs ich auch gerade gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 früh? *verplant crash anschau*Na die 3 Wochen noch bis dahin... aber kann an dem WE eh nicht. Komme ich halt irgendwann zu nem anderen nochmal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 S, ich mach FA. Und heut abend ab ins kino. Also bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 irgendwie konnte ich den halben tag nichts tun, hab mir gerade mit nem kollegen sogar ne 30 mins teepause noch gegönnt. und jetzt lern ich mal c# ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Morgen. So ich hab mir gestern entlich nen wlan router geholt, mal sehen ob sich linksys und netgear vertragen und mir auch wirklich die 300 MBit bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Guten Morgen Soapies! Urdings rum.....*heul* Oh man! Zwei Wochen Urdings und heute schon wieder Urdingsreif, obwohl ich erst hatte und den ersten tag noch nicht mal rum habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Guten Morgen ihr lieben, ich war gestern shoppen! Bürokleidung. Also Stoffhosen, Blusen, Blazer und Schuhe. Ich seh jetzt richtig Businesslike aus. Was man nicht alles für die Firma tut. Sitz hier grade in Nadelstreifenhose und Nadelstreifenbluse. Heute soll auch noch ein Foto von mir gemacht werden :old . @nighty Mach dir nix draus geht mir immer genauso. Das ganze Leben sollte aus bezahltem Urdings bestehen. *Großes Soapfrühstück aufbau* *In Kuschelecke verschwind und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Moin! oder besser Mahlzeit! Da hab ich mal schön verpennt! :schlaf: @Lil: Dann sach denen direkt die sollen dir das Foto als datei geben für die Soap! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Muss man für den Austritt aus der Kirche wirklich Geld zahlen? Ich will wieder Urdings! Naja aber wenn ich erstmal wieder im Alltag bin, ist alles nur halb so schlimm. Gestern um die Zeit hab ich noch im Bett gelegen. Übrigends habe ich meinen Schweinehund überwunden und bin beim Distanzritt von ca. 40 km mitgeritten. Ich hab dann in der Leistungsklasse Pony bzw Kleinpferd den 3. Platz belegt. Insgesamt war ich 3 Stunden und 30 Minuten unterwegs. Am Tag danach war ich ganz schön fertig! Ich hatte aber kein Muskelkater, ich war nur so müde. Ich würde es immer wieder machen! Naja nächstes Jahr nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Muss man für den Austritt aus der Kirche wirklich Geld zahlen? Das hab ich ja noch nie gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 @nighty: Hast du dir jetzt eigentlich n bike geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp* Ich glaub ich brauch ein neues Hobby. Mir ist momentan Abends soo langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 @popeye: was meinst du was ich machen werde, wenn ich die Kollegin die das Foto macht mal erreicht kriege. Ich will das foto ja auch haben für meine mama. weil meine digi lässt immer mehr nach. Naja ich spar schon auf eine neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Guten Morgen! Heut wieder ein langer Tag mit Cisco-Schulung heut abend :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 @Dark: Naja noch nicht ganz. Ich kaufe jetzt von einem Kumpel das alte bike ab. Er hat sich ein Rotwild gekauft und will sein altes los werden. Das ist aber kein schlechtes bike und ich komme gut damit zurecht. Er lässt es jetzt schätzen und dann kaufe ich es ihm ab. Was damals wohl auch ziemlich teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 @Dark: Naja noch nicht ganz. Ich kaufe jetzt von einem Kumpel das alte bike ab. Er hat sich ein Rotwild gekauft und will sein altes los werden. Das ist aber kein schlechtes bike und ich komme gut damit zurecht. Er lässt es jetzt schätzen und dann kaufe ich es ihm ab. Was damals wohl auch ziemlich teuer. Ja, rotwild is eine sehr gute firma und macht glaub ich auch nur fahrre auf kundenwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ja er hat es sich auch teilweise anfertigen lassen. Sogar mit Klickpedalen. Eine Freundin hat sich jetzt auch ein bike mit Klickpedalen geholt, aber sie ganz schnell wieder abgebaut, als sich mein Kumpel richtig lang gelegt hat, weil er da nicht rechtzeitig raus kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge