The Nightfly Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Dieter Nuhr finde ich auch klasse! ich gucke ja manchmal Nightwash auf Comedy Central. Finde ich sehr gut, da sind manchmal echt lustige Comedytypen dabei. Ansonsten ist Little Brittain oder Simpsons mein Humorbereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 guten morgen, heut mach ich homeoffice - kann ich wenigstens nebenbei WoW spielen. Aber prinzipiell mag ich heute gar net arbeiten. *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 (...) oder Simpsons mein Humorbereich. JAAAAAA! das sowieso! Du warst bestimmt schon in dem Film, oder? In englisch oder in deutsch? Hast du Lust, mit mir in die Originalfassung zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 fününüü... Da fehlt ein H!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 guten morgen, heut mach ich homeoffice - kann ich wenigstens nebenbei WoW spielen. Aber prinzipiell mag ich heute gar net arbeiten. *sigh* Hmm ich sollte auch mal wieder zu hause wow spielen und neben bei arbeiten So würde das wohl eher bei mir aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 @NTL: nein, ich war leider noch nicht drinn, weil jetzt jedes Wochenende was dazwischen gekommen ist und viele von meinen Anhang können leider mit den Simpsons nix anfangen. Ich wollte aber auch nicht allein rein gehen. Also wenn es mich die Tage nach Köln verschlägt, können wir das machen. Ich würd den Film sogar in beiden Fassungen sehen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Juhu :marine In die deutsche Fassung bin ich mit meinem Bruder gegangen (sonst hätt ich meinen Cousin gefragt), aber für die englische Fassung find ich einfach niiiiemanden. Aber in die deutsche würd ich auch nochmal gehen (und nochmal und nochmal... ) Sag mir bescheid, wenn du mehr weißt *freu* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hmm ich sollte auch mal wieder zu hause wow spielen und neben bei arbeiten So würde das wohl eher bei mir aussehen. ungefaehr so sieht das gerade auch aus *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ich will auch versuchen am Samstag in die Simpsons (auf deutsch) zu gehen mal sehen ob das zeitlich klappt. Letztes WE gings leider nicht. Ich finde es nur schade das Marge nicht Ihre Originalstimme hat und auch nie mehr kriegen wird (die konnte so schön grummeln grrrrrrrrrrrrrr). Viele sagen das mit Anke Engelke das nicht das gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Vorallem sollte ich nu entlich mal auf 58 kommen, damit ich in der scherbenwelt questen kann. Mein schami macht mir gerade richtig spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Sista: In der Serie stimmt das, da find ich Ankes Stimme echt nicht gut. Im Film haben sie die aber irgendwie verändert (oder sie hat einfach anders gesprochen), da ist die Stimme nicht mehr ganz so nervig, finde ich. Aber an die alte Stimme kommt sie natürlich niemals heran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 @darkelder: Genau DAS hab ich heute vor - bin 57 1/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Moing JAAAAAA! das sowieso! Du warst bestimmt schon in dem Film, oder? In englisch oder in deutsch? Hast du Lust, mit mir in die Originalfassung zu gehen? Wann und wo? Würdet ihr mich auch mitnehmen? :floet: Was Marges Stimme angeht: Das ist wohl viel Gewöhnungssache. (Ich fand die "neue" Stimme von Columbo auch erstmal ziemlich besch..eiden, als die Synchronisation gewechselt hat) Aber es heißt, Anke orientiert sich sehr stark am Original... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 @darkelder: Genau DAS hab ich heute vor - bin 57 1/3 Geplant is das für heute bei mir eigentlich auch,aber ich muss erstmal etwas aufräumen und mein wlan für meinen großen einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 57 1/2. Und ich werde noch so lange in der alten Welt bleiben, wie nur irgend machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 57 1/2. Und ich werde noch so lange in der alten Welt bleiben, wie nur irgend machbar. Du kennst aber auch schon die neue welt, aber ich kenn nur den anfang der neuen welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Naja, mein Char kannte die neue Welt schon so mit....30 rum? Ab da war er in Shattrath gebunden. Aber ich möchte noch viele Quests in der alten Welt schaffen, um evtl. noch 1 oder 2 Level mehr als bis 60 zu schaffen. Damit bleiben mir am Ende noch mehr Quests zum Geld verdienen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Wann und wo? Wissen wir ja noch nicht :beagolisc Würdet ihr mich auch mitnehmen? :floet: Ich hätt nichts dagegen ^^ Will sonst noch jemand mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Puh. Excel kann gemein und anstengend sein! Manchmal wünschte ich, ich hätte einfach wieder Urdings! *In die Kuschelecke verkriech* Naja aber dafür habe ich jetzt einen Lappi....nur leider eine ätzende Tasche dazu. Sieht aus, wie von einem alten Opa und sie riecht auch so. Toll, jetzt pellt sich auch noch mein Gesicht Hatte doch am Wochenende so einen Sonnenbrand, obwohl ich den ganzen Tag in einem Van gesessen habe und irgendwelche Platzierungen sortiert und weg gebracht habe. Ja ja, das Westernturnier alle Jahre wieder. Als ich Abends in den Spiegel geguckt habe, war ich knallrot. Ich dachte erst mein kopf platz im nächsten Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 *reinhusch*fluch*zeter*motz* Ich hätte heute im Bett bleiben sollen. Mein Auto ist schon wieder krank. Heute morgen ist erst mal der Auspuff abgefallen. Samstag kann ich nicht mit ins Kino, ich geh mit der Bäckerstochter in die Rockfabrik. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Sooo - komm ich auch endlich mal dazu, reinzuschauen... [...]Will sonst noch jemand mit? Kommt drauf an, wann und wo. @grueni: Nur der Endtopf, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Irgendwo in Köln an irgendeinem Wochenende :beagolisc edit: Mir fällt grad auf, dass die Originalfassung irgendwie nur in einem Kino in Köln läuft - im "Metropolis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hmnmm - na ich wart mal ab, wann das ist und sag dann, ob ich da kann. Nach Köln fahren muss ja nicht grossartig geplant werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 ... @grueni: Nur der Endtopf, oder was? Es ist "nur" der Endtopf...aber das reicht mir auch schon. Ich hoffe nur, daß es mir nicht irgendwas mitsamt dem Auspuff abgerissen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 @grueni: Welche RoFa????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge