grueni Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 @grueni: Welche RoFa????? Ich geh nach Ludwigsburg, nach Augsburg fahr ich nicht jedes WE. Dafür krieg ich die Woche drauf vermutlich Besuch aus Augsburg *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 baeh du bist gemein... und ich dachte ich haette mal wieder nen grund nach A zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 So, ich meld mich mal ab in den FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 baeh du bist gemein... und ich dachte ich haette mal wieder nen grund nach A zu fahren Warum bin ich jetzt gemein? :confused: Ich bin also für dich ein Grund nach Augsburg zu fahren...interessant. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 aber natürlich bist du das!!!!! das du daran zweifelst ... tstststsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 aber natürlich bist du das!!!!! das du daran zweifelst ... tstststsss Hmm...schulde ich dir noch Geld? Ich geb dir Bescheid, wenns mich das nächste Mal nach A verschlägt. Dann kannst dich davon überzeugen, daß ich mit deinem "Eigentum" gut umgegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 TGIF! So wieder mal haben wir es geschafft....so gut wie zumindest. *in kuschelecke plumps und auf Mädelz warte* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Guten Morgen! TGIF!!! Gestern war ich das erste Mal wieder bei MC D und mein neues Fahhrad ist endlich in meiner Garage. Jetzt kann ich also endlich am Wochenende mal fahren. Heute hat mein Papa Geburtstag und es findet mal wieder ein Turnier statt. Ja ja ein schöner Freitag wird das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Guten Morgen! TGIF !!!! *großen TGIF-Brunch aufbau* Muss gleich zum Bürgeramt, mein Polizeilichesführungszeugnis holen. *Zu Pop in die Kuschelecke leg und mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 *re- :e@sy* Achja, gestern war ich bei der 2ten Anprobe des hochzeitsanzugs....und er passt. Durfte nochmal 60 Euro fürs Ändern bezahlen. :eek Find ich ganz schön happig wenn man bedenkt was der so schon kostet... Naja was tut man nicht alles um spitze auszusehen... :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Morgen. Ich bin jamal gespannt. ob ich morgen beim biken bin oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp* Ich hab heute keine Lust...also alles so wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 *jubel* ich darf heute aus meinem Lieblingsstandort arbeiten *froi* aber noch bin ich daheim und grübel wann ich losfahre. *müdemaunz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 so und in pasing angekommen und doch glatt nen rechner gefunden so mal schaun ob ich hier besser arbeiten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Na herrlich! Gerade sind wir evakuiert worden! Schon witzig wenn ca 3000 Leute aus dem Gebäude strömen. :bimei Nicht witzig: 17 Etagen zu Fuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Na herrlich! Gerade sind wir evakuiert worden! Schon witzig wenn ca 3000 Leute aus dem Gebäude strömen. :bimei Nicht witzig: 17 Etagen zu Fuss! Die 3000 leute müssen dann auch alle wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 und das hoffentlich nicht zur fuss denn 17 Stockwerke nach oben - nein danke .... btw warum wurdet ihr evakuiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ja das ging relativ fix. Wir haben ja die super Hochgeschwindigkeitsaufzüge. @sissle: Übung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ja das ging relativ fix. Wir haben ja die super Hochgeschwindigkeitsaufzüge. Ihr habt schon turbolifte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 @pop: Boah bei euch ist ja richtig Action! Naja wir hatten nur mal eine Feuerlöscherübung. Ich habe furchtbare Angst vor den großen schweren und zu laut zischenden Feuerlöschern, aber der Brand muss ja dann eben gelöscht werden... Ich hab mir erstmal eine dicke Frostbeule geholt, weil ich den einen Feuerlöser total falsch angefasst habe und die werden ja sehr kalt an den Stellen, wo keine Schutzbekleidung ist. Nee, für diese Übungen war ich einfach zu plööööd! Ich hoffe das ich Urdings habe, wenn mal hier was brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 heiss - mir ist einfach nur noch heiss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 heiss - mir ist einfach nur noch heiss.... Schwanger oder nur zu dick angezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 hier einfach zu heiss in dem raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Juten Morgen! Da sind wir aber froh das es wieder regnet. Dachte schon wir müssten alle vertrocknen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Guten Morgen, also Popeye hier hat es nur 3 Minuten geregnet. Jetzt ist wieder trocken. Oh man bin ich müde. *Frühstück mach* *In Kuschelecke plumps und :schlaf: * Reitstunde war gestern super ich habe mein Pferd mal richtig vorwärts geritten. Obwohl ich nicht viel anders gemacht habe als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge