Hellspawn304 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Boah, wat sind das für arbeitszeiten? Ihr dann aber kein volles gehalt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 @grueni: na klar - ich nehm dich mit! noch t-1h23mins Uii toll! Wann und wo holst du mich ab? Ich hab keine Lust mehr auf Swing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 die schichten sind eingeführt worden, damit wir irgendwie die möglichkeit haben unsere überstunden abzufeiern .... tja und ich hab ja nach meinen BurnOut eh sämtliche freiheiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Huhu Honney, ich bin von Freitag bis Samstag in hamburg (meine Cousine heiratet) schön dich mal wieder hier zu sehen :e@sy . Ich bin vom Simpsonsfilm auch sehr enttäuscht wenn es keine Kinogutscheine gewesen wären, wäre es das Geld nicht wert gewesen. (meine Meinung) :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @grueni: fahren musste schon selbst: Treffunkt 14:30 Therme Erding @hawkeye: ja deswegen könnte ich mich echt beschweren - ich will auch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Boah, wat sind das für arbeitszeiten? Ihr dann aber kein volles gehalt oder? Ich habe eine 70%-Stelle. Ergo nur 70% des vollen Gehaltes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @hawkeye: und ich wette es ist mehr als ich so habe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Okay, ich dachte schon ich hätte irgentwas mal wieder falsch gemacht. @sissle: überstunden abbau is bei uns ganz einfach: am 01.01. hast keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @sissle Das glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @lil hey das ja cool *g* Aber warscheinlich siehste da nicht so sehr viel von HH wa? ;-) @sissle das ist ja echt luxus... naja okay... so viel länger müsste ich eigentlich auch nicht, aber irgendwie... durch dieses ganze pause abziehen und so bin ich immer viel zu lang hier... aber: genieß den rest des TAges! @all Irgendwie hab ich das gefühl schon wieder n bischen was verpasst zu haben... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @hawkeye: Das glaube ich schon!!! @Darkelder: naja sowas gibts zum glueck hier net, die werden dann ausbezahlt. @Honey: ich werde in geniessen und nachdem gerade ein kollege will das ich seine spätschich morgen übernehmen, heisst es erst morgen 12:00 antreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @ crashi hey! wie is? lang nichts von dir gehört... alles im lot? Gibts was neues?[...]*grybl* Lass mich überlegen.... Nö - bei mir nicht wirklich was neues. Und bei dir? aber zumindest gehts mir ausser Verspannungen und Muskelkater vom WE recht gut. Ich hoffe nur, der Wagen wird heute noch repariert (ABS wieder mal), damit ich nicht schon wieder nen Leihwagen für die Woche brauche. @Honney: Hast nur verpasst, dass BlackWolve seine Familie weiter ausbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @crash ui schon das nächste kind in planung? das mit dem auto is doof Aber: ich hab im moment gar kein auto mehr... das ist noch viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 ui schon das nächste kind in planung? Nein. Das zweite ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Nein. Das zweite ist da. verdammte axt wa ich lang nicht hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @Honney: Naja, dann kann auch nichts dran kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Naja, dann kann auch nichts dran kaputt gehen. Okay... das ist auch so zimlich der einzige Vorteil dran... aber früher oder später bekomm ich n neus... ich hoffe nur auf früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Mahlzeit Huhu Honney Nein, der Wolve plant nicht (jedenfalls nicht dass wir wüssten) - er stellt uns vor vollendete Tatsachen. Sein zweites Kind ist schon längst da. Mein WE war ganz okay. Samstag nix besonderes. Gestern auf einer Taufe gewesen. Schöne Feier. Aber zu viel Buttercremetorte... Aber mit schlafenden Mitfahrern habe ich auch schon einige Erfahrungen gesammelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 So Ihr Lieben .... ich mach mach jetzt den ABFLUG! Bis morgen Mittag! *kurzurlaub ich kommmmmeeeeeeeeeeeeeeeeee* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Huhu Honney Nein, der Wolve plant nicht (jedenfalls nicht dass wir wüssten) - er stellt uns vor vollendete Tatsachen. Sein zweites Kind ist schon längst da. Sowas auch... aber verdammt süß! Da könnt man glatt n bischen eifersüchtig werden *g* @sissle viel Spaß... *hinterherguck* auch will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @Honney ich war schonmal in Hamburg vor 5 Jahren. Da habe ich schon ein paar Sehenswürdigkeiten zu sehen bekommen. Bei mir hast verpasst das ich meine Prüfung mit 3 bestanden habe und den Ardingsplatz gewechselt habe und vorher 6 Wochen ardingslos war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @ lil wo bbist du denn jetzt? und was machst du schönes? ich bin ja mal gespannt, was mit mir in ca einem Jahr so passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 ui schon das nächste kind in planung? Nein. Das zweite ist da. Nein, der Wolve plant nicht (jedenfalls nicht dass wir wüssten) - er stellt uns vor vollendete Tatsachen. Sein zweites Kind ist Das alles heisst also: Vermutlich gibts bald das 3te! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 So, ich werd mich nun auch in meinen wohverdienent fa begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 Für heute hab ich auch genug vom GridBagLayout...damit klopp ich mich morgen wieder rum. *rausflitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge