Ntl Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Habe das gleiche Ergebnis mit 180 Punkten o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ergebnis: Sie haben 180 von 300 Punkten. Sie schwimmen im großen (Verkehrs-)Strom mit, fahren selten zu schnell und beachten meist die Verkehrsregeln. Sie lenken Ihr Fahrzeug bei langer Fahrpraxis sicher und routiniert, kennen Ihre Grenzen und bestechen durch Ruhe und Übersicht. Kleinere oder auch größere Sünden gehören für Sie mit zum Autofahren. Seien Sie nicht zu eingenommen, überprüfen Sie kritisch Ihr Fahrverhalten und halten Sie sich nicht für unfehlbar. *pfeiff* ich glaub den Namen "Kamikatze-Fahrerin" hab ich net umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 verdammt wir sind ja alle gleich *g* dabei muss ich erst mal wieder n auto haben *g* meins ist seit dem WE weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Wohin isses denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ich hab 160-180 Punkte (teilweise keine eindeutige Antwort möglich finde ich). Hab mal extra Extreme ausgewählt, um die anderen Texte anzuschauen und um die Mitte rum scheint wohl am idealsten zu sein. Ansonsten entweder zu "sportlich" und von sich eingenommen, oder zu vorsichtig und zögerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 So, ich mach fa. Bis donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hilfeeeeeeeeeeee ich habe grade meinen Laptop bekommen aber der hat eine Krankheit die nennt sich ******* VISTA! Ich will wieder den alten Desktoprechner mit XP zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Wohin isses denn? is weggelaufen ;-) Ne *g* is verkauft, weil ich lieber wieder nen Kombi haben möchte... bin mal gespannt ob und wann es n neues gibt... das muss ich noch mit meinem Daddy ausdiktutieren... udn vorallem: Was für eins *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Geht eh nichts über nen Kombi. Das habe ich am WE beim Zelten wieder gemerkt. Mein nächster wird auch wieder nen Kombi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Geht eh nichts über nen Kombi. Sag ich doch... Ich halts genauso: Einmal Kombi, dann will man den Platz nicht mehr missen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Naja... andererseits hat man als Kombifahrer schnell viele Freunde... "Duhuuuu, du hast doch ein grosses Auto, kannst du mal... ?" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 @ingh: Genau so siehts aus! @Chief: Also da habe ich bisher noch keine Probs mit gehabt. Denke mal, das kommt daher, dass ich nicht der einzige bin in meinem Freundeskreis, der nen Kombi fährt. Und ansonsten ist das auch noch nicht so oft vorgekommen bisher, dass ich es als nervig empfinden würde. Nur für Family, wenn mein Vater mal wieder was ausm baumarkt braucht, werde ich dann schon mal gefragt, aber was solls. solange das nicht Überhand nimmt und ich danach sogar noch den Wagen saubergesaugt bekomme, mache ich das doch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Einen wunderschönen verregneten guten Morgen in dieser Kaugummiwoche! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Auch von mir einen Guten Morgen! ich hab mcih jetzt so langsam an meine Betriebssystemkrankheit gewöhnt (Vista). *Großes Soap-Frühstück mach* *In Kuschelecke Plumps und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Mor*gäähn* Naja... andererseits hat man als Kombifahrer schnell viele Freunde... "Duhuuuu, du hast doch ein grosses Auto, kannst du mal... ?" :D Das lässt sich wunderbar steigern, wenn der Kombi auch noch eine Anhängerkupplung hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 moin, 200 von 300 @ rest: nein, es ist kein drittes geplant, zumindest von meiner seite aus nicht ^^ doch, n 2. kind war geplant, nur den zeitpunkt haben wir nicht festgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Guten Morgen!!! Bergfest! Heute bin ich zum Grillen eingeladen, hoffentlich wird das Wetter besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Super, seit gestern Abend krieg ich @home kein DSL-Signal mehr. *ausm Fenster guck* Wenigstens ist schönes Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Guten Morgen ^^ Ich weiß schon, warum ich nur ein kleines süßes Auto hab Hatte in der Fahrschule einen Kombi, den fand ich immer doof. Viel zu lang, solche Dinger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hey ho... Ich hatte vorher auch n Kombi und fand das auch von fahren und so sehr viel besser Aber das mit dem "kannst du mal ebn..." hatte ich eigentlich noch nie... Das Wetter is doof... ich bin trotz Schirm total nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Das Wetter is doof... ich bin trotz Schirm total nass Musst du ja auch aufmachen und über dich halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Musst du ja auch aufmachen und über dich halten! echt? Hmm ich glaub aber das habe ich gemacht Ich hab das zumindest so gemacht wie all die anderen Leute auch.... Hat trotzdem nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 *sich reinschleif und in die Kuschelecke fallen lass* Moinmoin zusammen. :e@sy Ich glaub ich werd krank. *Tee zapfen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ich weiß schon, warum ich nur ein kleines süßes Auto hab Hatte in der Fahrschule einen Kombi, den fand ich immer doof. Viel zu lang, solche Dinger ^^ Hier in der Tiefgarage war der kleine Yaris, den ich neulich als Leihwagen hatte, auch praktischer. Aber für mich überwiegen die Vorteile vom "großen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Für mich hat ein Kombi keine Vorteile, weil ich sowieso keine großen Sachen oder viele Leute mitnehme ^^ Außerdem hatte ich mit dem Fahrschulkombi immer Schwierigkeiten beim Einparken. Hatte einfach nie den Überblick über den Wagen. Nur, dass mein kleiner bei ein bisschen Wind sofort wegfliegt, ist echt doof. Das war beim Kombi in der Fahrschule nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge