Honney86 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 @ntl komisch... ich find es viel leichter den Überblick über n Kombi zu haben als über nen Kleinwagen... Kombi is da zuende wo das Fenster auch zuende ist hinten plus n paar cm. bei nem kleinwagen sind die fenster hinten oft viel zu hoch und zu klein um da hinten wirklich gut was zu sehen... ich kam mit meinem volvo kombi fast in die selben karklücken wie mit meinem golf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 :confused: sehe ich genau andersrum Mein Auto ist auch da zuende, wo das Fenster zu ende geht. Und ich kann super durch gucken (trotz schwarzer Folie ^^) Aber ich weiß nicht, ob das bei allen Kleinwagen so ist, ist ja mein erstes Auto. Hab halt nur den Vergleich mit dem Skoda aus der Fahrschule und dem Renault Megane von meinen Eltern (DER ist wirklich doof ^^ der hört nämlich nicht da auf, wo das Fenster aufhört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Also ich finde mitm Kombi einparken auch eigentlich leichter als mit einem modernen Kleinwagen mit einer Rücksicht von nahezu NULL... Und ansonsten gibts ja noch immer Einparkhilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Beim Einparken kommts auch sehr drauf an, wie sich der Designer ausgetobt hat Ich hab mir so ne Linse an die Heckscheibe gepappt, damit ich den Abstand zum Hintermann besser einschätzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ist ja nicht so, dass ich den Bayern ihren Feiertag nicht gönnen würde aber warum sitze ich jetzt ardingsender Weise in Würzburg :beagolisc Die Welt ist so ungerecht. Naja was man nicht so alles arbeiten nennt. Bin damit beschäftigt den Code von anderen Leuten an die Namenskonventionen anzupassen. --> Pinnie der Eclipse ShortCut King :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ist ja nicht so, dass ich den Bayern ihren Feiertag nicht gönnen würde aber warum sitze ich jetzt ardingsender Weise in Würzburg :beagolisc Die Welt ist so ungerecht. Naja was man nicht so alles arbeiten nennt. Bin damit beschäftigt den Code von anderen Leuten an die Namenskonventionen anzupassen. --> Pinnie der Eclipse ShortCut King :marine Und schön an die Richtlinie halten! :bimei:bimei:bimei I mog nimmer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 I mog nimmer.... Du darfst wenigsten gleich Feierabend machen Ich durfte vorhin Dr.Hastig erklären wie man sich die Entwicklungsumgebung einzurichten hat und als wir damit fertig waren ist der in eine Besprechung verschwunden. Naja ich hatte schon Sorgen das er was kaputt macht oder das Repository "aufräumt" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Du darfst wenigsten gleich Feierabend machen Ja Gott sei Dank!!!!! :marine Und machste heut was? Geh in den Airport mit Sven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Und machste heut was? Geh in den Airport mit Sven! Ich weiß nicht mal ob hier heute irgendwas auf hat :beagolisc Und Sven hat keine Zeit der wollte morgen abend was mit mir unternehmen aber da fahr ich doch lieber nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 So... es reicht für heute... Schönen FA euch allen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Morgen. So, nur noch ein tag und der rest von heute und dann is wieder we. Mal sehen, vielleicht schaff ich es entlich mir meinen neuen rechner zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Guten Morgen, Nur noch einen halben Tag morgen und der Rest von heute dann fahre ich nach Hamburg zur Hochzeit meiner Cousine! *Frühstück aufbau* *Voll Vorfreude wie ein gummiball durch die Soap hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 @Sista: Ich bin auch da! *froi* Ich gucke mir grade schon den Cityplan an. Oh oh, hoffentlich verlaufen wir uns nicht! Was auch erstmal echt eine Umstellung ist: Ich im Auto in der Stadt. Naja aber ich hab ein Navi, da kann jetzt nicht so viel schief gehen....sag ich mal.... Hoffentlich fahr ich nirgends gegen. Guten Morgen auch erstmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Es ist eine ausgesprochen doofe Idee das Schiebedach die Nacht über auf zu lassen. Vor allem, wenns in der Nacht regnet. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Guten Morgen, der Tag gestern war mein WE, denn Fr/Sa/So hab ich definitiv Stress. RATCon -> Dortmund ... *sigh* Aber ich freu mich! Und gestern abend Autokino - war nice.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 @grueni: das gleiche ist mir di auf mi passiert, nur nicht das schiebedach sondern das halbe verdeck *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 GUten Morgen an alle! :e@sy Hoffentlich fahr ich nirgends gegen. Naja... ich hab kein Auto mehr irgendwo stehen, also isses nur halb so schlimm ;-) So jetzt mal Mail antwrten einfordern gehen... immer diese faulen Leude... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 moin. aaaah, pinnie, du bist bei den feinden! ^^ überläufer, verräter, elender^^ zu poden mit dir, du pöser purche! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 moin. aaaah, pinnie, du bist bei den feinden! ^^ überläufer, verräter, elender^^ zu poden mit dir, du pöser purche! :bimei Quatsch ich bin ein Saboteur und störe den Ablauf von innen heraus *evilgrins*:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 @ Nighty, bist du nur einen tag da oben oder bis sonntag? Ich bin ja von Morgen bis Sonntag da und Samstag is die Hochzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 @Honney: Na dann bin ich ja froh, eine Person weniger, von der ich eins drauf bekommen könnte. @Sista: Ja Samstag bin ich auch noch oben. Von Freitag bis Sonntag. Wir wollten ja erst mit der Bahn fahren, aber die Tante von meiner Freundin wohn außerhalb in einem Dörfchen und die kann uns dann nicht fahren. Sie meinte dann auch, dass es mit Zügen oder Bus eben da in dem Dorf Samstagabends schlecht aussieht. Wir wollen aber natürlich auch weg gehen und mal gucken was so alles los ist.Voll tourimässig. Naja aber ich muss eh mal ein bisschen sicherer mit Stadtfahrten und Autobahn werden. Man rostet ja doch ein, wenn man die Fahrschule hinter sich hat. Ich muss es aber mal wieder machen, weil ich ja schon bald aus dem heimischen Nest raus muss und da geht er Weg in eine Stadt und das eben auch über die Autobahn. Da muss ich dann auch fahren und muss sicher sein. Naja meine Freundin ist ja dabei, da wird das ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *sich in die Kuschelecke schlepp* Boah bin ich platt. *Ausschau nach einer Krankenschwester halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 @grueni: das gleiche ist mir di auf mi passiert, nur nicht das schiebedach sondern das halbe verdeck *sigh* Upps, das ist natürlich noch schlechter. Ist dein Auto denn schon wieder trocken? Und warum muß ich dir das nachmachen? Du beeinflußt mich bestimmt mental oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Schade das ich wegen der Hochzeit da bin sonst hätte man sich spontan da treffen können nur ich bin ohne auto dort d.h. ich kann von dem haus meiner tante nciht weit weg weil cih kenn mcih da oben gar nciht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Upps, das ist natürlich noch schlechter. Ist dein Auto denn schon wieder trocken? Und warum muß ich dir das nachmachen? Du beeinflußt mich bestimmt mental oder so. naja hier hats anscheinend nicht stark geregnet, d.h. es war als ich mittags zum auto kam noch net mal mehr feucht ... und ja natürlich beeinflusse ich dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge