grueni Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Laut T-Com funktioniert mein DSL-Anschluß jetzt wieder. Wehe der Techniker hat mich angelogen. Warum sind Oracle-Manuals alle so dermaßen langatmig geschrieben? Ich will mir nicht nen eigenen JDBC-Treiber schreiben, ich will nur einen benutzen. *g* @sissle Wie beeinflußt du mich denn, hast auch ne grueni-Voodoo-Puppe? Beeinflusse mich doch mal in die richtige Richtung, ich könnt grad mehr Motivation brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 *Ausschau nach einer Krankenschwester halt* *grueni mal schnell eine Schürze umbind* :D Öhm...ah ja...ich...öhm...muß dann mal wieder... *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 @sissle Wie beeinflußt du mich denn, hast auch ne grueni-Voodoo-Puppe? Beeinflusse mich doch mal in die richtige Richtung, ich könnt grad mehr Motivation brauchen. Und wie soll das gehen? Denk an unsere gemeinsame Nacht zurück *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Du sollst mich motivieren, nicht ablenken. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich könnt gerade selbst Motivation gebrauchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich motiviere ich euch nu mal n bisschen. Ich mach fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Na danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Wow... echt motivierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich motiviere ich euch nu mal n bisschen. Hat eindeutig nicht funktioniert! Aber immerhin bin ich nicht allein total demotiviert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 TGIF! Wenn morgens eine riesengrosse Spinne auf dem Weg vom Parkhaus zur Arbeit einem über die Hand krabbelt ist man doch recht schnell wach auch wenn man eigentlich keine Angst vor Spinnen hat. Aber die war auch gross! :eek Das hätt ich gern mal bei Pinnie gesehen, der hätt das ganze Viertel wach gebrüllt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Morgen. So, ich glaub ich werd mir heute keinen stress machen. Bin hunde müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Guten Morgen TGIF !!! So t-4,44 Std. Dann eben kurz nach Hause Sachen packen und dann auf nach Hamburg. Ich hoffe ich fange nicht den Brautstrauß, will nicht als nächste Heiraten! *Großen TGIF Brunch mit allem drum und dran aufbau* Mal sehen ob sich heute mal einer darüber freut das ich immer Frühstück mach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Guten Morgen, ich glaub ich machs wie Darkeldar: *auch hunde müde bin* so noch bis 14:00 durchhalten und dann ab in den Zug. Was mich am meisten nervt: ich hab nur noch ne Sitzreservierung im Raucherbereich bekommen *gnarf* So und nun geh ich mal meine Drogen jagen -> *Cokeautomaten plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Guten Morgen, ich glaub ich machs wie Darkeldar: *auch hunde müde bin* Zu viel wow zocken? Bin gestern in die scherbenwelt und lvl 59 geworden. Verdammt git es da gute klamotten für mich als schami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 ich hab die lvl58 immer noch net.... war gestern mit kollegen darten, kam erst gegen 23.45 heim, musste noch Sachen für Dortmund packen, und heute früh hab ich ja frühschicht, sonst wäre ich noch im Bett. Tja bis 14.00 muss ich durchhalten und dann hoffe ich nur das der Zug nicht zuuuuuu überfüllt ist. Zumal meine Platzreservierung im ICE ab Nbg im Raucherbereich ist *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich werd heut bis 14:30 mach und dann meine freundin abholen, damit wir mal wieder zum training fahren. Heut abend vielleicht höllenfeuerbollwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 *über Frühstück freu* Juhu endlich wieder in Düsseldorf aber trotzdem irgendwie SSDD same **** different day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 kann mich mal bitte jemand motivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Die T-Com hat nicht gelogen, ich hab wieder I-Net @home. Ich acker dann mal den Java-Certification Guide durch. *gääähn* <edit> /me drückt sissle nen Eimer nagelneue Motivation in die Hand. Bald ist die Woche geschafft! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 @grueni: danke, den kann ich gebrauchen! aber wie halte ich es bis 14.00 durch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Grueni, wer hat dich denn aus dem bett geschmissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich hoffe ich fange nicht den Brautstrauß, will nicht als nächste Heiraten! Dann sagste einfach: Och ich sammel nur Brautsträuße, die find ich soooo schööön! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Grueni, wer hat dich denn aus dem bett geschmissen^^ Der Wecker! Ich bin immer um acht am Schreibtisch, ich poste meistens nur nicht sofort. @sissle Such dir ne Beschäftigung...mit Kollegen ratschen z.B. *g* Im Notfall kannst auch den Schreibtisch aufräumen...oder mit mir ratschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 So, 2 Besprechungen, bis 12:30 Uhr durchhalten und dann ist diese Woche erstmal Schluss. Merke: Wenn jemand sagt "Hilf uns bitte beim Sperrmüll", fragt vorher, wieviel es ist. Gott, war ich gerädert gestern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 warum hab ich bei solchen kommentaren wie dem von hawkeye immer das bedürfnis demjenigen an die gurgel zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge