dgr243 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ich dachte schon, wenn Du "schaut auf meine HP" nicht liest, achtest Du auch nicht auf den Nick. ich bewerf dich mit wattebäuschen bisch du plutest du ... *grmbl* btw dem rest einen wunderschönen guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* @allesweg: Da du aktuelle Pics sehen willst, von mir gibts jetzt eins bei den Fachinformatiker Fotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Dieses wurde bereits sehr früh von mir bewertet! Ich glaub ich war noch im Tiefschlaf! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Guten Morgähn! ich hoffe ihr werde alle nen schönen Tag verbringen. bin tot müde und hab absolut keine lust, aber vorallem roll ich mich jetzt in die kuschelecke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Dieses wurde bereits sehr früh von mir bewertet! Ich glaub ich war noch im Tiefschlaf! :bimei Das erklärt auch die 10 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Lol. grad nochmal ein bisschen gelesen das ich eine Taufbescheinigung brauche. Direkt mal Pfarrbüro angerufen und glücklicherweise haben die genau Donnerstags nachmittags auf. Kann ich dann schön eben Abholen bevor der andere Pfarrer kommt und fragt wo die Taufbescheinigung ist! :bimei Timing ist das ganze Leben! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 meine Bewertung steht auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 meine Bewertung steht auch! Habs schon gelesen, danke :e@sy Bin jetzt auch nicht mehr so mopsig wie früher...aber noch mopsig genug :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Du siehst ja schon fast normal aus :eek:( Garnicht mehr, wie ich dich mir immer vorstellt hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 @grueni: das ist wahr! aber ich wollte das dann doch net in die Bewertung reintippern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 *auch mal reinguggs* Moinmoin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Du siehst ja schon fast normal aus :eek:( Garnicht mehr, wie ich dich mir immer vorstellt hab.. *lach* Du hast ja ne Vorstellung von mir! Wärst du zufrieden, wenn ich mir jetzt ein Auge aussteche und mich mit Fellen kleide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Auge ausstechen? :confused: Nein, wenn du dich mit Fell bekleidest, reicht mir das Danke, dass du DAS für mich tust :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Wärs fürn Anfang ok, wenn ich ein Bandana mit Tarnfleckmuster trage? Das mit Fellen mach ich vielleicht mal an Karneval...oder sollte es mich auf ein Manowar-Konzert verschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Wenn du Fell draufklebst, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Dann stürz ich mich mal in den Feierabendverkehr...dank ner Baustelle darf ich quer durch Tübingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 TGIF! Moin Moin! So Gespräch mit dem Pfarrer war okay. Ziemlich locker. Und er hat auch nix dagegen wenn 2 Leute sich dezent im Hintergrund halten und dabei filmen und knippsen! Vanessas Vater darf sie zum Altar bringen. Also läuft alles! Wir müssen jetzt noch Fürbitten und einen Trauspruch raussuchen...:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*gääähn* 4h Pennen sind einfach bißchen wenig. Gott sei dank kann ich um 13:00 hier abdüsen. *umfall*einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 moorosche zusamm tgif .. wurde auch echt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Heut ist garnicht Freitag, heut muss Montag sein. Warum sonst läuft heut alles schief? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Guten Morgen zusammen, und einen happy sysadmin day (wenn es schon bei uns im Haus keinen interessiert, dann wenigstens mal hier im Forum ) Wer hatte eigentlich die tolle Idee, einen Drucker als Abteilungsdrucker einzurichten, dessen Tonerpatronen gerade mal für 2500 Seiten reichen? :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Wer hatte eigentlich die tolle Idee, einen Drucker als Abteilungsdrucker einzurichten, dessen Tonerpatronen gerade mal für 2500 Seiten reichen? :upps Ich hoffe, nicht der Admin Happy SysAdmin-Day! (gilt das für mich als Azubine eigentlich auch? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Wer hatte eigentlich die tolle Idee, einen Drucker als Abteilungsdrucker einzurichten, dessen Tonerpatronen gerade mal für 2500 Seiten reichen? :uppsMuss ein BWLler gewesen sein. Der Drucker war doch viel günstiger, kann auch alles andere und die Patrone war gleich um ein vielfaches günstiger! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (wenn es schon bei uns im Haus keinen interessiert, dann wenigstens mal hier im Forum ) Mich interessierts auch nicht! :bimei Trotzdem: Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich glaub der PC von nem Kollegen hier hebt gleich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge