Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 warum hab ich bei solchen kommentaren wie dem von hawkeye immer das bedürfnis demjenigen an die gurgel zu gehen? Möglicher weise, weil er rumheut wie geschafft er ist/war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 ich hab auch den weg hierher gefunden.... irgendwie muss ich zugeben: ich warte nur aufs mittag um dann auf den Feierabend warten zu können... Ich mag nicht mehr und ich weiß jetzt schon das das WE zu kurz ist *schmoll* *n kuschelecke setz udn auf unterhaltung wart* wer schläft für mich vor für heut abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 @Sissle Ich mache nur deswegen früher Schluss, weil um 13 Uhr ein Arzt-Termin ist - und Minus mach ich damit auch. Also ganz ruhig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Okay Arzttermin ist ein triftiger Grund ... Nichts schlimmes hoffe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Okay Arzttermin ist ein triftiger Grund ... Nichts schlimmes hoffe ich! Nein. Keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 So ich sag dann schonmal schüssings! In 30 Min, hau ich hier ab und mach mich dann nachher auf den Weg nach Hamburg. Bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Moinmmoin zusammen. :e@sy [...]SSDD same **** different dayAlso ich kenn das unter SSAD bzw SSAT aus "Duddits". [...]*n kuschelecke setz udn auf unterhaltung wart* wer schläft für mich vor für heut abend?*in Kuschelecke husch und Kaschperle-Theater aufbau* *irgendeine Geschichte mit Grossmutter, Kaschperle und dem Krokodil aufführ, bei der das Krokodil es wieder mal drüber kriegt* Seid ihr alle daaaaaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Moinmmoin zusammen. :e@sy Also ich kenn das unter SSAD bzw SSAT aus "Duddits". Klug******er :mod: Seid ihr alle daaaaaaa? [brüll] Jaaaaaaaaaaaaaaaa [/brüll] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Seid ihr alle daaaaaaa? *aufwach* JAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich bereite mich langsam auf meinen fa vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 [...][brüll] Jaaaaaaaaaaaaaaaa [/brüll] [...]JAAAAAAAAAAAAAAAAber nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 ich machs darkeldar mal wieder nach ... *auch auf den FA vorbereite* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 ich will auch FA Aber ich muss noch fast ne Stunde... verdammt wo ich faul diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 So und ich mach jetzt FA!!!! *wünsch euch noch allen ein schönes WE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 ... verdammt wo ich faul diese Woche Hamburg ?? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hamburg ?? :old ja da bin ich^^ aber eigentlich wollt ich was ganz anderes sagen *in kuschelecke verkriech* bin ja sogar zu doof zum scheiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 So, nur noch 25 min bis fa und dann zum training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 *was zu Honney in die Kuschelecke kriech und :e@sy* Vielleicht vergeht die Zeit dann schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 wollte nur mal schnell anmelden .. ich lebe noch eine woche urdings .. danach wochenende .. dann 3 tage auf schulung im technologiepark dortmund .. dann 2 tage köln ... jetzt ne woche HH und dann wieder ne woche technologiepark dortmund *ächz* langsam gehn mir die ganzen schulungen auf den sender .. aber man freut sich dann doch wieder endlich wieder zu hause zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Juten Morgen!! Alles fit? Wat sind wir froh das wieder Montag ist!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 juten tach zusammen .. auch wenns man nich glaubt aber irgendwie binnich froh wieder inne firma zu sein .. dieses hin und hergefahre nervt ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Juten Morgen! Hochzeit war wunderschön! Ich bin nur noch völlig gerädert und mein Magen spielt völlig verrückt. Mir ist seit gestern n ur noch zum k***en. *Großes Wochenanfangfrühstück mach* Bitte schön ich werde zur vorsicht lieber nix essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Morgen. Am we mir nen neuen rechner gekaut und platte hat mal gleich beschlossen nicht zu wollen. Weigerte sich standhaft n bs zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Morgen! Ich bin sooooo müde!!! Wochenende war Super, aber zu kurz und mit sehr wenig schlaf. Zudem war es nicht gut für den Geldbeutel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge