Popeye1979 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ich glaub der PC von nem Kollegen hier hebt gleich ab. Einfach nen Kuli in den Lüfter rammen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 An den Lüfter kommt man mit nem Kulli aber nicht ran, da das so nen schön verbautes Ding von FuSi ist, wo der Netzteillüfter auch gleichzeitig der CPU-Lüfter ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 An den Lüfter kommt man mit nem Kulli aber nicht ran, da das so nen schön verbautes Ding von FuSi ist, wo der Netzteillüfter auch gleichzeitig der CPU-Lüfter ist... Dann schütt nen Eimer Wasser rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 @ Crash: was für ein Modell genau? Bei den Scenics mit 3 GHz P4 (ca 2 Jahre alt) gab es eine Charge mit schlechter Wärmeleitpaste, so dass die Geräte permanent den Lüfter hochfuhren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 @Chief: Ich glaube Esprimo oder so. Muss ich am Montag mal nachschauen. Bin ja schon @home. [edit] So in der Art sieht der jedenfalls aus. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 OK, von der Serie ist mir nichts bekannt mit verharzender Wärmeleitpaste. Installier mal FSC Systemguard (ist nicht auf der Drivers and Utilities CD drauf, musst du leider auf www.fsc-pc.de suchen) und schau mal, was die CPU Temperatur macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 yuchu mein postfix tut wasser soll und schiebt die mails an den spamassasin und durch den clamav *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Mensch da sind wir aber froh das wieder Montag is... WIDWeGH: - Moonlightbowling mit eigener Kugel bringt grossen keine Vorteile. - Viel trinken beim Moonlightbowling verschlimmert dies noch. - Unser Kater hat eine schöne regnerische Nacht auf dem Balkon verbracht weil er ausgeschlossen wurde bevor wir Freitag weggefahren sind und erst Samstag mittag wieder gekommen sind. - Pokern mit 8 Leuten macht noch mehr Spass. - Traugottesdienst mit Liedern, Fürbitten und Trauspruch vorbereiten kann doch anstrengender werden als gedacht. - Jetzt im letzten Monat sammeln sich die ganzen Kleinigkeiten die noch zu erledigen sind. Das kann schon ganz schön stressig sein bzw. werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 sers zusammen T-5d bis Urdings *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp* WE war bei mir eher langweilig...aber nächstes WE wird turbulenter. Nimm dich in acht sissle, ich bin Samstag in Augsburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 *reinguggs* moinmoin zusammen. :e@sy @Chief: Ok, schau ich morgen mal nach. Gleich erstmal Wagen in die Werkstatt (doch nicht Opel, da die grad Urdings haben *grml* ) bringen und Leihwagen abholen... Und evtl heute abend noch mal über die Kirmes gehen und ne Dampfnudel mapfen. :beaolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 @grueni: Was machst du am Samstag in Augsburg???? Dat will ich dann aber schon wissen!? Fährste dann die paar KM weiter und kommst vorbei? @rest HIIIIII!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 So hier hats wohl mal gebrannt! Nach ca. 25 Minuten wurden die Feuerwehrleute dann hektisch weil sie die Feuer wohl gefunden hatten... :beagolisc Geil war dann als die mit dem Leiterwagen versucht haben aufs Dach zu kommen. War irgendwie zum Scheitern verurteilt bei 16 Etagen im Altbau! Ist es eigentlich normal das man da nicht mal evakuiert? :bimei Fotos von der Handycam folgen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 So hier hats wohl mal gebrannt! Nee hat nicht gebrannt :-P Angeblich haben Bauarbeiten im Keller eine Blase in der Sprengler Anlage verursacht. Die wurde als Wasserbewegung registriert und hat den Alarm ausgelöst. Der Rauch kam von den älteren Dieselgeneratoren im Keller. Die nachgerückten Einsatzfahrzeugen kamen daher das jemand nicht den Hausnotruf sondern gleich die 110 gewählt hat :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 @grueni: Was machst du am Samstag in Augsburg???? Dat will ich dann aber schon wissen!? Fährste dann die paar KM weiter und kommst vorbei? ... Ich bin auf der Geburtsparty von ner Freundin. Ich fahr höchstwahrscheinlich nicht selber, daher wird ein Besuch bei dir schwierig. Vermutlich ist es dieses Jahr aber nicht das letzte Mal, daß es mich nach Augsburg verschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 *grmpf* jetzt biste schonmal da - und ich net ... aber ich wohn nicht mehr lange bei Augsburg .. naja doch schon irgendwie - aber nicht mehr so nahe - wenn alles klappt zieh ich zum 1.9 um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Notfalls wird bei Mod-Nähe mal wieder einer der Stammiversuche gestartet? Bei zweien :floet: von noch weiter weg hat's ja geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Bei einem von noch weiter weg hat's ja geklappt Zweie von noch weiter wech. Dat Fräulein Hawk war mit dem Herrn Chief anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Stammi wäre ja eh mal wieder ne gute Idee! ich glaub ich mach mal nen Thread (warscheinlich hab ich es wieder falsch geschrieben?) auf ... Btw. hat jemand ne creative Idee wie ich am Besten und Schnellsten ne WHG in Buchloe find? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ich fand immobilienscout24.de ziemlich hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 da ist fast nur nichts drinnen und nur markler ... *seufz* und das kann ich mir dann doch net leisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 immonet ist noch schlimmer, die preisneutralen lokalen Blättchen sind auch nicht gerade sehr aufschlussreich in den Wohnungsanzeigen... Da bleibt fast nur über Bekannte oder Kollegen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 dat problem ist nur - ich kenn da unten nicht wirklich jemanden ;/ *sigh* Auf einen Blick! | all-in.de - das Allgäu online! darüber probier ich es jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ... Buchloe ...Ohauehaueha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 So Feierabend! bye ihrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge