LiLSista1988 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Huhu ab Mittwoch gehöre ich wieder zu den ardingsenden! Ich hab wieder einen Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Huhu ab Mittwoch gehöre ich wieder zu den ardingsenden! Ich hab wieder einen Job. Herzlichen Glückwunsch Sista. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Moin Moin! Jut wenns nicht gebrannt hat gestern, dann haben wir also doch ne neue Geschäftsführung gewählt?!? Habemus papam oder so ähnlich? :bimei So gestern haben wir Bier und Wein bestellt. Ich hoffe das reicht auch wirklich alles...250 Liter Bier für ca. 100 Leute...Dann noch 48L Weisswein und 48*0,75L Rotwein... Donnerstag bekomm ich die Finalanprobe meines Hochzeitsanzuges! :marine *in Kuschelecke fall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 moorgen zusammen gestern spontan nen halben tach frei gemacht .. musste ma sein.. so konnt ich wenigstens ma zum frisör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*gäääähn* So, heute gehts dann hoffentlich mit PL/SQL los...dieses Administrationszeug interessiert mich nicht so ganz, bin doch Code-Hacker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Man! MAN MAN MAN! Ich könnt k*tzen! Kaum bin ich mal 1 Woche ohne Sysadmin und schon geht alles kaputt hier! *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Huhu ab Mittwoch gehöre ich wieder zu den ardingsenden! Ich hab wieder einen Job.Gratulation zum neuen Job, LilSista. :e@sy @NTL: Also deinen PC installieren kriegst du doch bestimmt auch selber hin, oder? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Mit meinem PC ist alles in Ordnung. Nur mit dem Servern nicht! -.- Hab schon Bauchweh davon. Ich versuch nochmal, meinen Ausbilder zu erreichen. Der muss einfach weiter wissen edit: *heul* das gibts doch nicht -.- später nochmal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 @NTL: Nur mal so interessehalber... was ist so schlimm daran, wenn die Server nicht gehen, solange du trotzdem noch ins Netz kommst? Ich würde als Ausbilder im Urlaub alle Anrufe von der Ardings aus ignorieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Nee, mein Ausbilder ist nicht im Urlaub, der Sysadmin ist im Urlaub. Das schlimme daran ist, dass die Backups nun nicht mehr gemacht werden, weil der Dienst auf dem Server irgendwie spinnt und keiner weiß, was man da machen kann :confused: Den Dienst kann man weder starten noch beenden, ein Neustart hat nur dazu geführt, dass man nichtmehr per Remotedesktopverbindung drauf zugreifen kann. Naja, irgendwann die Tage kommt (eventuell) Hilfe, vielleicht weiß er ja was. Ich hoffs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 guten morgen... *in die kuschelecke fall* heute ist ein sch*** tag ... mag nimma .... *wuschels* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 muss wohl am tag liegen *mit dazuwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 mahkzeit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 So jetzt habe ich auch für die Kirche ein Lichtstarkes Objektiv reserviert zum leihen. Das tolle ist, ich darf den gesammten Kaufpreis als Kaution auf meiner Kreditkarte belasten lassen, bis ich das Objektiv wieder zurückgebracht habe...sind ja nur...1150 Euronen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 so t-10 minuten bis FA, dann in den anderen Standort nach Pasing, Kollegen abholen und zu ner Freundin nach Augsburg fahren -> damit sie ihren Burtseltag net alleine verbringt. dann von A nach Buchloe, und dann wieder nach M zu nem anderen Freund - oh man kurve ich heute quer durch die Gegend. bin mal gespannt wieviel KM ich heute runterreisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Soooo, ich glaub ich mach jetzt mal FA und fahre zum Libori in Paderborn. Schönen Abend euch noch, falls noch wer da sein sollte. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Moin Moin! Boah wat bin ich müde...Es ist auch doof wenn man um 4:30 wach wird und dann noch mal tief und fest einschläft... *in Kuschelecke wie ne gefällte Tanne fall ...*:schlaf::schlaf::schlaf: Heute nachmittag werde ich zum ersten Mal zum Bowlingtraining gehen... Mal schauen obs was bringt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Huhu, so die Ardingswelt hat mich wieder, jetzt kriegt ihr wieder Frühstück *Großes Re-Willkommen Frühstück mit allem Zipp und Zapp aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 mooorgen zusammen ... 3 tage bis urdings *soifz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Danke Sis :e@sy Heut morgen hat der Campingplatz aufm Wacken offiziell aufgemacht...und ich sitz hier am Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 @grueni: wie du fährst net auf wacken? *schaem dich* guten morgen erstmal allen ... *muedemaunz* *kuschelecke fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 @grueni: wie du fährst net auf wacken? *schaem dich* guten morgen erstmal allen ... *muedemaunz* *kuschelecke fall* Wacken findet wie immer ohne mich statt *grummel* Ich muß dieses Jahr sogar Summerbreeze ausfallen lassen, nix mit Boltthrower, Nevermore und Rage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 und dieses jahr wollte sogar ich mal wieder aufs summerbreeze ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *sich was vom Frühstück schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 moin. ich bin der festen überzeugung, dass sich kleine babies absprechen. ist der eine müde, wird der andere wach und hält einen auf trab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge