sissle Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 du hast zwillinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 du hast zwillinge? Oder darf man zum nächsten :baby: gratulieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 pinnie hats ^^ dabei war man grad dran gewöhnt, kaum noch in der nacht geweckt zu werden... *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hui, herzlichen Glückwunsch zum 2. :baby: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wakko Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 :valen vom mir auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch Wolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Dito. Glückwunsch! Sonst noch Hobbys? Ich sach nur: Die Renten sind sicher! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Glühstrumpf auch von mir, Black_Wolve. Du weisst ja, dass ab dem 7ten Kind der Bundespräsident die Patenschaft übernimmt, falls gewünscht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Glückwunsch zum 2. :baby: wolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 auch grats von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 gratz wölvchen wenigstens musst dir keine sorgen mehr um deine haare machen .. die fallen eh dann demnächst aus bei dem stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Alles Gute auch von mir. :valen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 @pop, das hat sich für uns erledigt mit den renten, das sollte selbst bis zu euch vorgedrungen sein und ihr beide seid nach eurer verhaf...äh..verehelichung auch dran mit dem pflegen gewisser hobbies ^^ thx@all haare: deswegen trag ich sie so kurz. da fällt das - bisherige - weisse haar nicht so auf. und wenn sie ausfallen, is das dann auch nich mehr so auffallend *g* was die hobbies angeht... nuja. ich hab n paar. einige mit mehr, andere mit weniger offensichtlichen ergebnissen :D immerhin befinden sich frau mit beiden westentaschenterroristen bei meinen eltern, d.h. 4 wochen frei *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 rente ? issen das? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Moin Moin! @dgr: Das sind horrende Zahlungen die du im Alter bekommst! Heute Hochzeitsanzug anprobieren nach Lieferung! :marine *in Kuschelecke fall und auf 1500 warte und die mädelz! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Guten Morgen! So erste werde ich wohl nur noch selten bis gar nicht sein, da ich hier erst um 7:00 anfangen kann. *Frühstück für die Soap mach* *zu Pop in die Kuschelecke schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Guten Morgen zusammen ... da ich hier erst um 7:00 anfangen kann. "erst um 7:00" ist gut... :uli :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*"Alles doof!" Schild hochhalt* Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Heute ist einfach alles Bäääh, ich will WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Guten Morgen Soapies, du sprichst mir aus der Seele, grueni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Du weißt doch ingh, ich bin immer so früh da wie möglich und gehe so früh wie möglich. Jetzt nach der Azubi Zeit wird das aber nciht mehr so einfach. Hier in der neuen Firma ardingsen wir nach Aufgaben und nicht nach Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 *gääähn* 7:00? Da ging ja noch nicht mal mein Wecker Achja: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Moin zusammen. :e@sy Also 7 Uhr, da war ich auch mal wach. Aber ich hab mich dann nochmal umgedreht. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Mein Wecker klingelt auch nicht um 7 Uhr. Sondern um 5:55 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Meiner um 5:18! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 huhu... *sich auch mal wieder meld* ganz schön stressig hier auf ardings... bei Euch hat sich ja einiges geändert :eek @wolve herzlichen glühstrumpf zum 2. terroristen @pop na dann viel erfolg beim JA sagen achja wenn wir grad dabei sind... verheiratet bin ich zwar noch nicht aber seit kurzem verlobt *riesig freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge