grueni Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 ... du sprichst mir aus der Seele, grueni. *"Alles doof!" Schild bastel*dir reich* Alles Gute zum "Alles doof!" Tag. :valen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hui, dankeschön :beagolisc:e@sy Dir auch alles Liebe zum "Alles doof"-Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ich nix doof! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 ... da ich hier erst um 7:00 anfangen kann. :D Ich musste heute schon um 10 Uhr da sein. (aber auch nur weil jemand sein Geburtstagsfrühstück ausgegeben hat. :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 @puzzly: Bist du doch wieder mit dem Ami zusammen oder ist das ein anderer? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 ich war heute um 9:50h in dem einen standort sekt trinken und um 11:30 dann in meinem standort - und hier wird gegen drei sekt getrunken ... bin nämlich seit einem jahr hier und feiere inkognito meinen einstand *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Soso. Du bist also in Deiner Firma und keiner erkennt Dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 aehm *pfeiff* sagen wirs so - die jungs wollen hier seit nem guten jahr ne einstandsfeier und ich hab mich immer geweigert - das sekt trinken ist auch nicht angekündigt sondern ich werde so gegen drei mal die flasche sekt rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 und ich glaub aus dem sekt trinken wird nichts -> keine Gläser da schaun mer mal ob ich noch was auftreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 *vorsichtig anklopf* Welchen exakten Sinn verfolgt dieser Thread *verwundert den Fred-Titel bestaun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 @puzzly: Bist du doch wieder mit dem Ami zusammen oder ist das ein anderer? :confused: ami ?? *kopf kratz* ich glaub da liegst du falsch bin mit meinem Schatz seit ende dezember 2006 zusammen (und nicht schon wieder, sondern ermals und ich hoffe für immer ) im urdings letzte Woche haben wir uns die ringe gekauft *riesig drüber freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 *vorsichtig anklopf*nicht so zaghaft, die Tür hält was ausWelchen exakten Sinn verfolgt dieser Thread Sinn? Hessisch-Fränkisches Flüsschen. Aber den braucht man nicht verfolgen - der ist schon länger dort, wo er hingehört *verwundert den Fred-Titel bestaun*Gibs zu, du willst Bier! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 und ich glaub aus dem sekt trinken wird nichts... Bei mir wird aus Sekt trinken heute auch nix. Im Moment könnte ich eher nen Schnaps vertragen *PL/SQL&SWT&Eclipse verfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Gibs zu, du willst Bier! :mod: Na, wenn du das schon anbietest *sich hinsetzt* Na, dann mal her mit dem Humpen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 So Sekt ausgegeben, bin froh das das ganze unr gut 15 mins gedauert hat drittes glas für heute und ich will gerade einfach nur ins bett ... aber bis 18:00 muss ich es noch aushalten, ob ich will oder nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 TGIF! @Destiny: Herzlich willkommen in den Heiligen Soap Hallen! Fooooooooootooooooo! :bimei Apropos Sekt, ich habe gestern 36 Flaschen gekauft für den Sektempfang und Rest für Abends auf der Feier. Zum Anzug: Tja da hat der Pop doch glatt 6 Kilo abgenommen und jetzt muss der Anzug leider doch nochmal enger gemacht werden. :marine Nächsten Donnerstag ist dann die 2te Anprobe. Und wenn danns passt heisst es: Gewicht halten! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Guten Morgen und TGIF Heute morgen wollte ich nicht aufstehen das Bett was so schön. Naja nu bin ich hier und hoffe ich muss heute nicht länger machen. *Großen TGIF Brunch aufbau* *ganz erschöpft in die Kuschelecke fall* Destiny Herzlich Willkommen und wie Pop schon sagte FOTOOOOOO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich habe mit Pinnie nochmal ein bischen gebuddelt :old Ich war schneller! @destiny: Kuckst du hier Und meine Antwort dadrauf:bimei:bimei:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Mir scheint, das hier könnte interessant werden Foto ... gleich so rangehen. Jaaaa okay, überredet. Aber das gibts erst, wenn ich zuhause bin! PS: Achja, ich bin der Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Sodale ich habe mir grade mein Diensthandy ausgesucht. Nächste Woche krieg ich dann noch einen Schleppi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich habe gestern meinen neuen Dell-PC bestellt, den ich von der Firma als Geschenk erhalte... Core 2 Duo E6600 2 GiG Ram GeForce 8800 GTX ... yeahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Mor*gääähn* - und TGIF! @Lil: Diensthandy? Das klingt nach Außendienst und/oder Rufbereitschaft und sowas... @Pop: Wäre es nicht einfacher einfach nochmal drei, vier Kilo zuzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hmm, kann mir jemand von den Düsseldorfern mal sagen warum die ganze Woche schon so viele Hubschrauber unterwegs sind ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 @Pop: Wäre es nicht einfacher einfach nochmal drei, vier Kilo zuzunehmen? Ja sicher, aber der Sinn der 6 Kilo abnehmen war schon bewusst gewählt. Denn es folgt Hochzeit und All inklusive Urlaub! Da sind die schnell wieder drauf. :bimei @Pinnie: Ich seh die auch! :bimei Aber ich weiss auch nicht was die wollen? Sollen wir mal auf der 23. Etage auf der Dachterasse eine Nachnricht für die mit Kreide aufmalen? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 TGIF, TGIF ... immer wieder ... was heisst das ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge