grueni Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Gott sei dank ist heute Freitag...aber meine Laune ist eher noch schlechter als gestern. *grrrr* Ich leg mich dann mal wieder mit Eclipse und SWT an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Guten Morgen & TGIF! Feiern wir heut wieder zusammen den "Alles doof"-Tag, grueni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 TGIF, TGIF ... immer wieder ... was heisst das ?! Du wirst es herausfinden! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Sollen wir mal auf der 23. Etage auf der Dachterasse eine Nachnricht für die mit Kreide aufmalen? :marine Joa lass mal machen so wie in Dawn of the Dead :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Guten Morgen & TGIF! Feiern wir heut wieder zusammen den "Alles doof"-Tag, grueni? *Schild hochhalt "Alles doof!"* Können wir gerne machen. :e@sy Ich hab gestern sogar ein Sheepworld-Alles-Doof-Badetuch gekauft...ist aber nicht für mich sondern ist ein Geschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Also für mich? :beagolisc Ich hab schon ein Handtuch davon, ein Badetuch wär echt nicht schlecht Aber mein "Damit die Sonne für dich scheint"-Geldbeutel ist das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ja die ich ja SAP-Beraterin werden soll muss ich dann bald öfters mal raus zum Kunden. Denn es folgt Hochzeit und All inklusive Urlaub ! Da sind die schnell wieder drauf. Steine, frische Steine Große, Kleine, Dicke, Dünne, Spitze, Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich hab gestern sogar ein Sheepworld-Alles-Doof-Badetuch gekauft...ist aber nicht für mich sondern ist ein Geschenk. Nach dem putzigen Foto in der Gallery glaubt dir das doch kein Mensch mehr! Grueni im Sheepworld Badehandtuch eingerollt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Also für mich? :beagolisc Ich hab schon ein Handtuch davon, ein Badetuch wär echt nicht schlecht Aber mein "Damit die Sonne für dich scheint"-Geldbeutel ist das beste Ähhhmm...ich muß gestehen das Badetuch ist nicht für dich. Ist ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin. Ich find Sheepworld klasse...der "Schläfst du auf deinem Bauch..." Spruch ist der Hammer. Ich brauch unbedingt ein T-Shirt davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Pff, dann kauf ichs mir halt selbst ^^ Jaaaa, sheepworld ist toll aber wundert mich, dass so ein Fellträger wie du sowas mag ^^ (Jaja, ich und meine Vorurteile) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Moin moin zusammen zum TGIF-Tag. :e@sy ami ?? *kopf kratz* ich glaub da liegst du falsch bin mit meinem Schatz seit ende dezember 2006 zusammen (und nicht schon wieder, sondern ermals und ich hoffe für immer ) im urdings letzte Woche haben wir uns die ringe gekauft *riesig drüber freu*Hmmmm - siehst du mal, wie lange du schon nicht mehr in der Soap aktiv warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Pff, dann kauf ichs mir halt selbst ^^ Jaaaa, sheepworld ist toll aber wundert mich, dass so ein Fellträger wie du sowas mag ^^ (Jaja, ich und meine Vorurteile) Hättest gestern gesagt, daß du auch eins willst, hätte ich natürlich 2 gekauft. Ich finds so langsam auch erschreckend...ich glaub ich häng zuviel mit meinem Hasen rum. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hmmm... irgendwie erinnert mich das an so ne geschichte... [...]Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.[...]*grueni schon mal ne Mütze kauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 lol, der ist gut :uli Ist es wenigstens eine Mütze von sheepworld? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Haben die denn sowas? *mal NTL schnapp und :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 *re-:e@sy* Keine Ahnung. Wenn nicht, können wir das ja vorschlagen, dann nehmen die sowas vielleicht mit ins Sortiment auf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Meine Matte bleibt! :mod: Hase und ich sind da einer Meinung...im übrigen trage ich meistens ein Kopftuch und keine Mütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Meine Matte bleibt! :mod: Hase und ich sind da einer Meinung...im übrigen trage ich meistens ein Kopftuch und keine Mütze Solange du mit deinem Kopftuch nicht mit Rucksäcken um dich schmeisst und dabei lauthals gröhlst "Für Allah"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Du liest zu viel German-bash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ehrlich gesagt hab' ich das noch nie gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Sooo - und ich mach dann jetzt mal WE. *raushusch* Wünsche noch einen schönen Tag. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Frechheit, der geht einfach und ich sitz hier noch und weiß noch nichtmal wann ich gehen kann. *traurig in Kuschelecke schmeiß * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 *auf Uhr guck* uiui noch 8 Minuten bis Feierabend. Aber nicht irgendein Feierabend...neeeein. DER Feierabend vor meinem Sommerurlaub *jauchz* Ich wünsch euch was (was genau, dürft ihr euch aussuchen). Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich ab Sonntag in Ungarn halbtot auf dem Plattensee treiben Auf wiedersehen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 DER Feierabend vor meinem Sommerurlaub *jauchz* Wer hat grad ein paar günstige, eckige Steine im Angebot? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Einen muss ich noch... *äääääääääääääätsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge