Popeye1979 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Unverschämtheit! Nur deswegen ist er in unsere Soap gekommen... *Bauchladen mit frischen Steinen, spitzen Steinen und Kieseltüteln anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Nur noch ne halbe Stunde bis FA. Ich glaub aber heute krieg ich das mitm Event-Handling bei Java nicht mehr auf die Reihe. Die Schulung geht ja noch 8 Wochen, in der Zeit werd ich das schon noch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 *seufz* Mal schauen, wann ich gehen kann.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 endlich schaff ich es euch hallo zu sagen *seufz*+ erst nen trojaner von meinem privaten laptop runterschmeissen, dann hier meine kollegen treten, erfahren das ich ab heute keinen backup mehr habe... und jetzt versuche ich noch wenigstens zweitage die woche in die andere dienststelle versetzt zu werden, damit ich mal _produktiv_ zum arbeiten komme ;( @grueni: ich will auch so ein handtuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 ... @grueni: ich will auch so ein handtuch! *notier* Wenn du nächstes Jahr im April noch keins hast, dann kriegst von mir eins zum Geburtstag. In weiß oder schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 @grueni: in schwarz natürlich! was für ne Frage !?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Guten Morgen! So WE gut überstanden. Meine bessere Hälfte durfte sich beim JGA schön zu Affen machen und in ihrem Kostüm noch auf ne Bühne wo ne Coverband gespielt hat und mitsingen. :bimei Hat dann auch mal gestern bis 1500 gepennt. :schlaf: Heute abend darf unser Bowlingteam wieder ran! Mal schauen was wir dann heute so reissen!:cool: *in Kuschelecke fall und auf die Mädelz warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Morgen. So urdings vorbei und ich hab immer noch keine lust.Sollte mich wohl doch mal nach was anderem umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Moin Moin, ob man es glaubt oder nicht ich bin motiviert! Liegt wohl an dem neuen Job. *Großes Soapfrühstück aufbau* *Zu pop in die Kuschelecke schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Mor*gääähn* So, WE ist einigermaßen gut überstanden. Am Samstagabend habe ich noch richtig kräftig ins Fettnäpfchen gelangt: Eine Bekannte getroffen, und sie dann gefragt, ob ihr Freund auch auf der Party wäre. Ihre Antwort: "Wusstest du das noch nicht? Wir sind doch schon seit über vier Wochen nicht mehr zusammen..." :upps :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Am Samstagabend habe ich noch richtig kräftig ins Fettnäpfchen gelangt: Eine Bekannte getroffen, und sie dann gefragt, ob ihr Freund auch auf der Party wäre. Ihre Antwort: "Wusstest du das noch nicht? Wir sind doch schon seit über vier Wochen nicht mehr zusammen..." :upps :old Ne gute antwort wäre gewesen, ich bin zwar gott, aber ich interessiere mich nur für die wichtigen sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Moin moin zusammen zum TGIF-Tag. :e@sy Hmmmm - siehst du mal, wie lange du schon nicht mehr in der Soap aktiv warst. moin zusammen :e@sy ja hast ja recht *schäm* ... *kaffee schnapp* aber ich glaube wird auch nicht mehr so oft sein, bei dem stress hier. heute morgen ging mal wieder nichts mehr eindeutig montag *grumml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Guten Morgen! fast nicht müde, fast gute laune, in kuschelecke leg und dort etwas rumgammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *sich auf die Luftmatratze in der Kuschelecke im Pool leg* Hach - wäre das jetzt schön. WE überstanden, Zelt angekommen und schon mal probeweise aufgebaut. Das kommende WE mit iz-Camp kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hmmm - alle bei der Hitze davongeflossen oder was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Nee, heute ist nur Montag. Ein paar Programmabbrüche, obwohl die Meldung zur Behebung schon seit 9:20 raus ist, Eskalation eines anderen und nebenbei das normale Tagesgeschäft grüni: Einmal Duschtuch bitte. Und da das n bissl dauern kann, vorher bitte die Bugkeule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 eben - und deswegen haben meine jungs vorhin auch ein eis bekommen brav wie sie sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Uiiii Eis. *"aber-ich-mag-doch-den-Keks-Blick" aufsetz* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hmmm... anscheinend bekomm ich kein Eis ab. Na gut, dann mach ich halt gleich FA und schau mal, ob ich wo so ne Halterung für meinen TomTom her bekomme - meine andere finde ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Morgen, so auf zu einer neuen runde. Ab heute darf ich ein zentales modul zerstören. MUhahaha, da steigt doch gleich die laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Servus! Mensch hat Bayern gestern Burghausen weggeputzt! :bimei Ich bin müde! *in Kuschelecke plumps!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Guten Morgen. puh gestern seit 6 Wochen wieder Schwimmtraining gehabt das war anstrengend bin immer noch völlig k.o. *frühstück machs* *In Kuschelecke plumps, einkuschel und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Guten Morgen, gerade ausm Bett gefallen, steht vorm Schrank und weiß net was ich anziehen soll ;( Naja versuchen wir jetzt mal halbwegs vernünftig in die Arbeit zu kommen... Bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Sissle um diese zeit fährt man nicht mehr durch münchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Mor*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge