DonSimon Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Ich suche einen Ausbildungs Platz !!! Am besten wäre es wenn der in Köln legen würde. Wenn jemand etwas weiss oder mir weiter helfen kann soll er mir doch bitte schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und hab nen guten Realschull abschluss. Hoffe auf eure Hilfe... Danke Simon Zitieren
bimei Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Meinst Du wirklich die Anordnung der Buchstaben in der Threadüberschrift spricht für Dich, wenn hier ein AG liest? Zitieren
Crush Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Mir würde besonders "nen guten Realschull abschluß" imponieren! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 19:37: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren
DonSimon Geschrieben 7. November 2001 Autor Geschrieben 7. November 2001 Hmmm .. Ja wahr wohl nicht die bester Vormulierung. Aber ich dachte auch eher das mit einer von euch ein paar gute Adressen geben könnte an die ich mich wende. ;-) Zitieren
hades Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 wie waers mit asis auf www.arbeitsamt.de ? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 20:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von hades ]</font> Zitieren
DonSimon Geschrieben 7. November 2001 Autor Geschrieben 7. November 2001 hmmm .... ma schaun Zitieren
gribu Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Ist das die neue Rechtschreibung? :-) In den gelben Seiten stehen auch ganz viele Zitieren
desper@dos Geschrieben 8. November 2001 Geschrieben 8. November 2001 schon mal bei der IHK probiert?? Zitieren
DonSimon Geschrieben 8. November 2001 Autor Geschrieben 8. November 2001 So hatte eine Besprechung beim Arbeitsamt, habe mich noch im BIZ infomiert und habe ausgedehnte suchen im Internet gestartet. Jetzt habe ich viele Adressen und bin aufgeklärt. So jetzt gehts ans Bewerbungen schreiben... hehe danke für eure Hilfe Zitieren
ElBarto Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Probier es doch mal mit ein paar "blind-Bewerbungen"! Zitieren
DonSimon Geschrieben 14. November 2001 Autor Geschrieben 14. November 2001 Hab jetzt meine zwei ersten Bewerbungen abgeschickt. Ich hoffe mal ich kriege schnell eine gute Antwort zurück Bin schon ganz Nervös. Eine frage würdet ihr an alle Stellen die selbe Bewerbung schicken ? oder soll ich besser nen paar verschiedene Bewerbungen schreiben ? Danke an alle -Simon Zitieren
Netstrike Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DonSimon: <STRONG>Hab jetzt meine zwei ersten Bewerbungen abgeschickt. Ich hoffe mal ich kriege schnell eine gute Antwort zurück Bin schon ganz Nervös. Eine frage würdet ihr an alle Stellen die selbe Bewerbung schicken ? oder soll ich besser nen paar verschiedene Bewerbungen schreiben ? Danke an alle -Simon</STRONG> Zitieren
schnitzel21m Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 ...ein kleiner tipp vom babba: laß dir deine bewerbung von einem bekannten mal korrigieren...sonst wird das nix mit deinen bewerbungen! schau dir am besten nochmal ein paar vorlagen (im internet) an! un ab...un viel glück! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.