Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche einen Ausbildungs Platz !!! Am besten wäre es wenn der in Köln legen würde. Wenn jemand etwas weiss oder mir weiter helfen kann soll er mir doch bitte schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und hab nen guten Realschull abschluss. ;)

Hoffe auf eure Hilfe...

Danke Simon

Geschrieben

Mir würde besonders "nen guten Realschull abschluß" imponieren!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 19:37: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Geschrieben

Hmmm .. Ja wahr wohl nicht die bester Vormulierung. Aber ich dachte auch eher das mit einer von euch ein paar gute Adressen geben könnte an die ich mich wende.

;-)

Geschrieben

So hatte eine Besprechung beim Arbeitsamt, habe mich noch im BIZ infomiert und habe ausgedehnte suchen im Internet gestartet. Jetzt habe ich viele Adressen und bin aufgeklärt. So jetzt gehts ans Bewerbungen schreiben...

hehe danke für eure Hilfe

Geschrieben

Hab jetzt meine zwei ersten Bewerbungen abgeschickt. Ich hoffe mal ich kriege schnell eine gute Antwort zurück :D

Bin schon ganz Nervös.

Eine frage würdet ihr an alle Stellen die selbe Bewerbung schicken ? oder soll ich besser nen paar verschiedene Bewerbungen schreiben ?

Danke an alle -Simon

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DonSimon:

<STRONG>Hab jetzt meine zwei ersten Bewerbungen abgeschickt. Ich hoffe mal ich kriege schnell eine gute Antwort zurück :D

Bin schon ganz Nervös.

Eine frage würdet ihr an alle Stellen die selbe Bewerbung schicken ? oder soll ich besser nen paar verschiedene Bewerbungen schreiben ?

Danke an alle -Simon</STRONG>

Geschrieben

...ein kleiner tipp vom babba:

laß dir deine bewerbung von einem bekannten mal korrigieren...sonst wird das nix mit deinen bewerbungen!

schau dir am besten nochmal ein paar vorlagen (im internet) an!

un ab...un viel glück!