korny Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen wird jetzt immer vermehrt Skype als Messenger eingesetzt. Neulich habe ich es bei einem Mitarbeiter auf dem Laptop installiert. Die Installation funktionierte einwandfrei. Als Skype jedoch anstartete und ich die Benutzerdaten eingab, zeigte Skype nicht nur Skype-Kontakte, sondern auch Kontakte aus Outlook(CRM) an. Kann ich die Anzeige von "nicht Skype-Kontakten" irgendwie unterbinden? So dass nur Skype-Kontakte angezeigt werden. Wenn man auf die Outlook-Kontakte draufklickt wird eh angezeigt "Kein gültiger Skype-Kontakt. Danke für Eure Hilfe Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ins Handbuch hast Du schon geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.