Majestix Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Tach zusammen, ich such ne lösung icon`s oder nen jpg/bmp in nem context menü neben dem text anzuzeigen. gibts da irgendeine möglichkeit das ganze per designer direkt als property zu setzen etc. ? ich hab bei codeproject und vbarchive einpaar beispiele gefunden mit jeder menge source code. aber das muss doch irgendwie einfacher gehen das man einem menü item einfach ein icon zuweist ?! hat jmd. eine idee? framework: 1.1 thx`s vorab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 EDIT: oder weiß einer wie man die schriftfarbe eines menü items im context menü ändern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Benutze Framework 2.x Da gibt es ein ContextMenuStrip das kann das glaub ich soviel ich im Kopf hab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Benutze Framework 2.x Da gibt es ein ContextMenuStrip das kann das glaub ich soviel ich im Kopf hab ! jo ab 2.0 geht geht das.. ich kann aber hier nur 1.1 benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 jo ab 2.0 geht geht das.. ich kann aber hier nur 1.1 benutzen Hmm dann wirst wohl ne eigene Klasse schreiben müssen die das dann kann :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 ...oder Zusatzbibliotheken wie z.B. die DevComponents verwenden müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.