Ikoone Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hi, ich hab gestern Stirb Langsam 4.0 gesehen. Dabei interessiert mich das lied das der eine Computer Typ beim Chatten hört bevor Bruce Willis an seiner Tür anklopft. Kann mir jemand den Künstler und oder Liednamen nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Amazon.de: Stirb langsam 4.0: Musik: Marco (Composer) Ost/Beltrami Zum reinhören. Sollte dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schroenser Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Der OST hilft nicht weiter, das ist die extra komponierte Filmmusik. Du meinst sicherlich die Tuse, die im Fernsehen singt (Metal)... definitiv Flyleaf! Aber frag' mich grade nicht nach dem Titel... O_o Ist aber auch egal, weil von denen ist alles toll.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ok, das wusste ich nicht. Hab den noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiBo Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ich vermute mal es handelt sich um das Lied, dass ich gesucht habe *g* Flyleaf - I'm so sick Viele Grüße MiBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ich vermute mal es handelt sich um das Lied, dass ich gesucht habe *g* Flyleaf - I'm so sick Lt. The Internet Movie Database (IMDb) ist er das sogar ziemlich sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Danke für die Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.