burnersk Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hi, ich habe ein bissel gegooglet und das hier gefunden: > c# in vb einfügen - Visual Basic @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe Nun folgende Frage: Ich benutze SharpDevelop v2.2.0. Was muss ich in den Projekteinstellungen einstellen um den gewünschten Effekt zu bekommen? Ich habe das Projekttemplate "C# > Klassenbibliothek" genommen. Die DLL wurde auch erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 C# DLL/* * Erstellt mit SharpDevelop. * Benutzer: Besitzer * Datum: 25.07.2007 * Zeit: 17:22 */ using System; using System.Collections.Generic; namespace TestDLL { /// <summary> /// Eine Testklasse /// </summary> public class MyClass { /// <summary> /// Eine Testfunktion /// </summary> /// <returns>Eine Testausgabe</returns> public string MyTest () { return "Dies ist ein Test"; } } } VB6 FormPrivate Sub Command1_Click() MsgBox Module1.TestDLL_MyTest End Sub VB6 ModuleDeclare Function TestDLL_MyTest Lib "D:\Sören Kornetzki\SharpDevelop Projects\TestDLL\bin\Debug\TestDLL.dll" Alias "MyTest" () As Strin Fehler von VB6: 453: Can't find DLL entry point MyTestTestDLL.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Du kannst Funktionen in managed DLLs aus unmanaged Code heraus nicht einfach ohne CLR ansprechen. Entweder hostest Du eine CLR in Deinem Programm oder Du Du stellst Deine managed class über COM zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.