ingh Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Vielleicht solltest du dir nochmal ein paar Gedanken über dich und dein Auftreten machen. Im Post von s!mplY standen schon einige Ansätze dazu drin. Nhuya wollte im letzten Post wohl - wenn auch auf ungewöhnliche Art - deine Nase drauf stoßen, dass andere im Gegensatz zu dir diese Ansätze durchaus sehen. Dass du Leute, die dir helfen möchten, unnötigerweise derart vor den Kopf stößt, sollte dir ebenfalls zu denken geben. Anfangen könntest du damit, wie du auf das Ansprechen von unangenehmen Fakten reagierst. Das, was dazu in diesem Thread herausscheint, spricht nämlich nicht gerade für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Da ich ja alles positiv sehe ich gehe ich mal davon aus, das ses bei dir Plonk gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qat Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Da ich ja alles positiv sehe ich gehe ich mal davon aus, das ses bei dir Plonk gemacht hat ) (sry für spam) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 aktuell bin ich eingeladen bei Computershare - About Computershare - Vier Monate später ist der Job immer noch ausgeschrieben: Computershare - Über Computershare International - Und wir reden hier nicht von einer Stelle "SAP - Oracle - Java - Gott" gesucht in Kleinposemuckel (letzte Station vor Grenze), sondern von Systemadministrator in München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Vier Monate später ist der Job immer noch ausgeschrieben: Och, nun aber mal ehrlich, mir kommen die Tränen. Entweder wurde noch nicht der richtige Bewerber gefunden, oder es wurde einfach vergessen, die Stellenanzeige von der Webseite zu nehmen. Scheint wohl häufiger zu passieren: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/106972-formulierung-stellenanzeige-sollten-anforderungen-erfuellen.html http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/105660-fuer-diesen-job-angemessen-helpdesk-netzwerkadministrator.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hi, Vier Monate später ist der Job immer noch ausgeschrieben: Was sollen eigentlich ständig diese "ist immer noch offen" Posts? Unabhängig von den mannigfaltigen Erklärungsmöglichkeiten, ist mir die eigentliche "Message" völlig unklar. EDIT: Bist du eigentlich mit diesem Jens.Ebinger verwandt? Der Inhalt deiner Posts und deine leicht überhebliche Schreibweise erinnern mich stark daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_holck Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Bist du eigentlich mit diesem Jens.Ebinger verwandt? Der Inhalt deiner Posts und deine leicht überhebliche Schreibweise erinnern mich stark daran... Wo ist dein Beitrag zum Thema "Jobsuche, Bewerbung & Zeugnisse"?Oder stänkerst Du einfach gern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Wo ist dein Beitrag zum Thema "Jobsuche, Bewerbung & Zeugnisse"? Oder stänkerst Du einfach gern? Was ist? Fühlst Du Dich ertappt? Wenn Du die Suche bedienst, wirst Du, vor allem auch im von Dir angesprochenen Bereich des Forums, sehr viele Beiträge von carstenj finden. Noch so ein Beitrag von Dir und es ist der letzte. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hi, Oder stänkerst Du einfach gern? nein, nur wenn jemand Hilfe oder Anregungen haben möchte, sich dabei aber gerne mal in Ton vergreift oder dann doch wieder alles besser weiss, werde ich manchmal etwas offensiver. Tipps und Anregungen sind genügend genannt worden, die aber dem Anspruch des OPs offenbar nicht ausreichend erschienen. Und wenn der OP sich im Vorstellungsgespärch so gibt, wie hier in diesem Thread, dürfte die Ursprungsfrage zudem auch geklärt sein. Es geht ja nicht nur darum, was man wie sagt, sondern es zählt auch die Körpersprache. Und wenn jemand mit der Einstellung dahin geht "Bitte keine blöden Fragen, ich hab sowieso keine Lust", dann ist das zum Scheitern verurteilt: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/107686-wieviel-bohren-normal-kritisches-provokantes-hinterfragen-lebenslaufes.html Als wenn solche Fragen ungewöhnlich wären?! Dass man solche Fragen nicht beantworten kann, signalisiert zudem mangelndes Interesse. Das ist nur ein Eindruck, der natürlich völlig falsch sein kann, aber leider hat man in einem Forum wenig andere Beurteilungsmöglichkeiten als das Geschriebene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Ein Dummschwätzer/Stänkerer/Beleidiger mit Protektion (= carstenj, wer sonst) bleibt ein Dummschwätzer/Stänkerer/Beleidiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Genug im Thread rumgetrollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (letzte Jahre = Job zu 3,5 Jahren, dann Job zu 1,5 Jahren, nun 1 Monat arbeitslos). realvnc3 funktioniert inner firma über 4 Jahre gut, angsam steigen wir auf realvnc4 um. Ich glaube, hier bedarf es einer Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_holck Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Soll ja Leute gegen, die von ihren Kollegen erzählt bekommen: Dieses Werkzeug setzen wir da und da seit ... Jahren ein. Soll es geben, ja wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich warte weiterhin auf eine Erklärung von lf_dy_laglc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_holck Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 @chief_wiggum: Ist carstenj ein Zweitnick von dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 @chief_wiggum: Ist carstenj ein Zweitnick von dir? Bist du ein Zweit- oder gar Drittnick von jens.ebinger oder lf_dy_laglc? Wo ist denn eigentlich dein Problem? Was Sachliches oder gar Sinnvolles habe ich von dir auch leider noch nicht lesen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.