zenobia17 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 hey leute, ich bin totaler anfänger was das programmieren angeht. ich hab in einer konsolen anwendung eine schleife die wiederholt werden soll. ich weiß aber nich welche anwendungen ich dazu verwenden muss. #include <iostream.h> #include <conio.h> int i; main() { for(i=1; i<=3; i++) { cout << "Hallo " << i << endl; } for(i=4; i<=6; i++) { cout << "Tschuess " << i << endl; } for(i=7; i<=9; i++) { cout << "Hallo " << i << endl; } cout << endl; getch(); } bitte helft mir! Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Mach um die Schleife, die du wiederholt haben willst, noch ne Schleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Mach um die Schleife, die du wiederholt haben willst, noch ne Schleife. Und mit welcher Anwendung??? Mit do while, wird es eine Endlos-Schleife... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 ich habs Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Der von Dir gepostete Code (bitte verwende beim nächsten Mal Code-Tags) enthält drei for-Schleifen. Welche der Schleifen soll wiederholt werden bzw. sollen alle wiederholt werden? Um die äußere Schleife einbauen zu können, müßte schon ihre Abbruchbedingung bekannt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...