ViperStgt Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Hallo ! Vielleicht kann einer von Euch mir weiterhelfen... Ich such seid längerem ne Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker im Raum Stuttgart... Ich hab seither hab ich nur absagen bekommen... Vielleicht kennt Ihr ja jemanden wo mir weiterhelfen könnte.... Grüßle aus dem Schwabenlädle Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Hm, also unser Betrieb ist eigentlich ständig am suchen. Es ist nur so das die schon für 2002 suchen!! Also, wenn du dieses Jahr noch anfangen willst isses nixmehr , aber sonst kannst ja mal auf unserer Hompage schauen (www.sibw.de), da steht das dann unter Jobs. Es sind beide Fachrichtungen möglich, und du wirst hier ausgebildet, also nicht als Kopierer oder so missbraucht. Wenn du noch fragen hast mail mir einfach. Achso, die Ausbildung is in Fellbach, also fast schon in Stuttgart ;-) Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.