Huschel Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo liebe Gemeinde, in wieweit sind mit HTML-Help-Workshop erstellte CHM-Dateien browserabhängig? Stellt ein alter IE die Dateien genauso dar wie z.B. ein neuer Firefox? Hat da jemand schon Erfahrung? Und was muss ich diesbezüglich sonst noch so beachten? Gruß Huschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, werden CHM-Dateien immer vom IE angezeigt. Ob es da Unterschiede je nach Version gibt weiß ich nicht. Ein Problem könnte auftreten: Je nach Sicherheitseinstellung auf dem PC kann es passieren, dass die CHM-Datei geöffnet wird, aber dann dort nur Fehlermeldungen stehen., In diesem Fall muss ein registry-Eintrag eingefügt werden, z.B. per reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions /V MaxAllowedZone /t REG_DWORD /d 00000002 hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huschel Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo Reinhold, danke für die schnelle Antwort. Ah, ja - logisch. Der HTML-Help-Workshop ist ja auch von Microsoft Aber welche Sicherheitseinstellungen verhindern das Anzeigen der Dateien? Gruß Huschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Aber welche Sicherheitseinstellungen verhindern das Anzeigen der Dateien? Wenn die Dateien z.B. nicht lokal auf deiner Platte liegen, also auf einem Netzlaufwerk o.ä.. Welche Einstellung das genau ist weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.