Manitu71 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ich weiß es klingt blöd, aber ich habe hier auf ner externen FP, Imagedateien einer Partition liegen und ich habe keine Ahnung mit welchem Prog die angelegt wurden. Es handelt sich um Disk Image (L).DIM bis Disk Image (L).DIM.110 weiß zufällig jemand, welches Prog die in dieser Art speichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ich bin enttäscht von dir endungen.de - Ihre Suchergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 auf die Seite bin ich vorher auch schon gekommen. Das schlimme ist, zurückspielen geht nur mit der Vollversion, und die ist ned so schnell greifbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.