Wakko Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, wenn ich Datein (.html) mit dem Internet Explorer öffnen will, geht der IE7 kurz auf um dann gleich wieder zu ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen. Bei anderen Computern im Netzwerk funktioniert es. Ich habe den IE7 auch schon wieder auf Werksfrisch zurückgesetzt, doch das Problem besteht weiterhin. Weiß jemand über das Problem bescheid ? Schonmal Danke im Vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Gilt das für alle HTML-Dateien, die Du zu öffnen versuchst? Hast Du alle relevanten Updates eingespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Das Problem hatte ich auch mal. IE 7 über Systemsteuerung Software komplett deinstallieren. Alle relevanten Patche über Windowsupdate ohne IE 7 installieren, dann den IE 7 über Windowsupdate separat installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wakko Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Es sind alle Updates auf dem neuesten Stand. Die lokal installierten HTML-Datein funktionieren. Die, die im Netzwerk installiert wurden nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 es sind nicht alle Updates installiert Ich kenn das Problem. Mach einfach nen normalen Explorer auf. Tippe in der Adresszeile irgendeine www Adresse ein. Google z.B. Dann bekommst du die normalen IE Menüs. Unteranderem auch Extras - Windows Updates. Dort dann Benutzerdefiniert machen und alles installieren was es gibt. Es sollte dann noch mind. 1 IE 7 Sicherheitsupdate geben. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wakko Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Dann mal vielen Dank euch ! Ich werde eure Lösungsvorschläge probieren. Fals es dannach immernoch nicht gehen sollte, melde ich mich nochmal ! Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Es spricht auch nichts dagegen, wenn Du Bescheid gibst, wenn es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wakko Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Passt alles Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.