martin-zt4 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Hi, ich suche noch ein weiters Forum für IT-Probleme. Gut, die gibt es wie Sand am Meer... Welches würdet ihr empfehlen? Am besten so groß wie möglich. Auch das Themengebiet sollte angefangen von Windows, Hardware, Office etc. bis hin zu Exchangeserver, Domänen und VMware etc. umfassen. Halt soviel wie möglich abgedeckt. :old Schonmal danke für die Tipps. mfg Maddin Zitieren
reVox Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Immer wieder für ne Antwort gut: MCSE Forum zu Windows 2000/XP/2003 Server & Windows Vista - MCSEboard.de Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ich bezweifle, daß es eine eierlegende Wollmilchsau dafür gibt. Bei konkreten Problemen würde ich mir lieber ein entsprechend spezialisiertes Forum suchen. Das führt meist zu besseren Ergebnissen. Zitieren
PieDie Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Ketzer! Verbrennt ihn! Wir sind das einzig wahre IT-Forum IT-Forum, Tutorials, News und Knowledgebase - administrator ist ein recht großes Forum. Ob es aber was taugt, mag ich nicht beurteilen - bin nur manchmal auf der Suche nach Diesem und Jenem per Google dort gelandet, und manchmal war sogar was brauchbares dabei Zitieren
Reinhold Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Ich bezweifle, daß es eine eierlegende Wollmilchsau dafür gibt. Bei konkreten Problemen würde ich mir lieber ein entsprechend spezialisiertes Forum suchen. Das führt meist zu besseren Ergebnissen. Eben. Wer sucht schon eine eierlegende Wollmilchsau? Ich habe jedenfalls keine Lust, mich mit Schweinepest und Rinderwahnsinn zu beschäftigen, nur weil ich ab und zu ein Frühstücksei essen will. :upps *duckundschnellweg* :upps Reinhold Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Ich habe jedenfalls keine Lust, mich mit Schweinepest und Rinderwahnsinn zu beschäftigen, nur weil ich ab und zu ein Frühstücksei essen will. Gut gesprochen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.