beatzklopper Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ich hab ein Problem mit mienem DVD-Laufwerk. Als ein leidenschaftlicher Gothicspieler brauche ich das Laufwerk um meine CD einzulesen. Ich habe am Vortag noch Gothic 3 gespielt und Nero Express installiert da ich mir eine Sicherungs-CD machen wollte. Am Tag darauf leg ich die CD ein und es kommt der Autostartbildschirm von Gothic 3. So ich klicke dann auf 'Spiel spielen' und dann kommt eine Fehlermeldung; 'Bitte legen sie die CD/DVD ein um das Spiel zu starten. Die CD/DVD darf während dem Spiel nicht entnommen werden.' Was soll ich jetzt machen???:eek Ich danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Schon probiert? Fehler: Meldung bei Spielstart „Bitte legen sie die Gothic 3 CD/DVD in ihr Laufwerk ein“ obwohl die DVD im Laufwerk liegt. Lösung: - Startet von der Gothic³ DVD, folgende *.exe: Support\DrvSetup.exe Diese Installiert die korrekten Treiber, die ihr braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatzklopper Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi DarkSchlumpf! Danke für diesen Hinweis!!! Versuche ich gleich mal!! DAnke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge