Ikoone Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und will nun das Komplette Betriebssystem auf die neue Platte umziehen. Dabei will ich auf jeden Fall nichts neu installieren. Mit welchem Programm kann ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Du kannst ein Diskimage-Tool deiner Wahl verwenden. Acronis Trueimage, Paragon hat auch was im Angebot, Norton Ghost Aus der Opensource-Ecke: Partimage und viele mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Wie führe ich das dann durch? Ich habe auf der Alten Platte: C:\ System (Platte 1 alt)40GB D:\ Daten ( Platte 1 alt)20GB E:\ Daten (Platte 2 alt)20GB Wenn ich nun meine neue anschließe und botte bekonnt sie den Buchstaben h:\ (Neue Platte 500GB) wenn ich dann Partitioniere bekommen diese Platten die Buchstaben H:\ I:\ J:\ Da die Pfade dann nicht mehr stimmen kann auch auch nicht fehlerfrei von H:\ Booten. Wie kann ich diesen Umzu mit Ghost machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käpplelupfer Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi! mit acronis kannst du zum beispiel die platten klonen. dann sind die im nachhinein 1:1 gleich. der zusätzliche platz der größeren kannst du beim klonen verteilen oder als weitere partition nehmen. von der anderen platte booten, fertig! gruß mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.