beatzklopper Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Ich habe eine Festplatte formatiert und alle Dateien sind noch vorhanden. Sogar Setups funktionieren noch. Kann mir das jemand erklären????? Danke im Voraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Wie hast du welche Festplatte unter welchem OS formatiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 bist Du Dir sicher genau jene Platte formatiert zu haben? Ansonsten wie der Chief schon andeutete... Mehr Infos bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatzklopper Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ich habe die Festplatte unter win 2000 formatiert. Es ist unglaublich!! Aber neuerdings treten Lesefehler auf. Falls es eine Rolle spielt die Festplatte 40 GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 also ich würde die platte mal aufschrauben und nachsehn ob da was falsch ist hm ok der war schlehct, ich fand das aber grad so lustig :-D spaß bei seite: hast du die platte schonmal in dos formatiert? also richtig fdisk oder probiert doch mal partiton magic. udn dann einmal richtig formatieren, dann gehören die lesefehler evtl der vergangenheit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Bitte nicht die Begrifflichkeiten durcheinanderwerfen! fdisk: ist das Dos-Tool zur Partitionierung von Festplatten. Partitionieren != Formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ahhh stimmt...lang nichtmehr gemacht fdisk kam ja nach dem formatieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 fdisk kam ja nach dem formatieren :-)Nein, erst Partition anlegen (fdisk unter Dos / Win 9x), dann formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 mal leicht OT das ist nich zufällig ne IBM deskstar?? -- wieder T check die HD mal mit dem tool des herstellers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.