fi-newbie Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Das mit der Installation hat nun geklappt. Ich komme mit der Navigation ins SAP soweit klar, kleinere Reports kann ich mittlerweile auch schreiben... Nun meine Frage: Über welche Transaktion kann ich eine Freitextsuche vornehmen. Ich möchte z.B. systemweiz in allen Reports suchen, ob eine bestimmte SQL-Anweisung bereits irgendwoe vorhanden ist, indem ich nach dem Kommentar suche, z.B. "Auslesen Feld1 von TabelleXY". Ist das über das ABAP-Dictionary möglich? newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 transaktion code_scanner oder ohne _ weiß es grad net dan gibts du den text an (egal ob kommentar oder coding) und der sucht alles zusammen... bei paket gibts du dann halt * ein, kann dann aber ein stück dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich würde es übrigens begrüßen, wenn nicht alle ABAP-Fragen in einem Thread behandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.