Freedom Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo, ich habe via cmd xcopy command den Inhalt meiner DVD auf die HDD kopiert und habe festgestellt, dass nicht alle Daten kopiert worden sind. So sind auf der DVD 14.250 Dateien und auf der HDD nur noch 14.231 Ich habe mal gesehen wie ein Arbeitskollege via cmd eine Überprüfung startete welche Dateien genau fehlen, werde jedoch aus der Hilfe (xcopy /?) nicht unbedingt schlauer... Kann mir jemand sagen wie ich den Vergleich durchführen kann? Ich danke für alle Antworten im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 comp /? *editet* hab vertippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 schau Dir robocopy mit dem schalter /mir an... ist im Windows Server 2003 Ressource Kit enthalten.. gibts auch als GUI zum freien DL bei heise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zer00nE Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo, wenn ich Dich richtig verstanden habe benötigst Du einfach folgende Eingabe: comp "Vollständigen Pfad des/der ersten Ordners/Datei" "Vollständigen Pfad des/der zweiten Ordners/Datei" /A /OFFLINE Damit wird Dir Ausgegeben, welche Dateien gefunden wurden und welche nicht. Gruß, Zer00nE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.