DFiles Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Hi, ich wollte mich auch mal nach büchern für die FIAE AP informieren. ich hab zwar schon gelesen, das die unterlagen von u-form gut sein sollen, aber ich wollte mich mal nach alternativen büchern umhören... die bücher, die auf Uli's Prüfungspage genannt werden, werden nicht wirklich gut bewertet. könnt ihr das bestätigen oder habt ihr da andere erfahrungen mit gemacht? danke schonmal im vorraus MfG DFiles Zitieren
tobgre Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Das "Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe" kann ich dir sehr empfehlen. Vorallem für die Vorbereitung auf Prüfungsteil A (Präsentation und Fachgespräch). Aber am aller Besten ist das Teil für die Dokumentation Zitieren
IDE Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo, ich hab mir die Prüfungstrainer vom U-Form Verlag gekauft und diese haben mir sehr geholfen. Einmal GA2 und Wiso. Nun liege diese bei mir rum, ich habe in den Heften nicht geschrieben, hast du vielleicht intresse dran? Dann schicke mir doch einfach eine kurze PM. IDE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.