dev0 Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 ... - günstige Schulungen ? - Netzwerk-Sicherheit ? - Internet-Anbindung ? - Firewalling ? - etc... Dann sind Sie bei uns richtig! Schaun Sie einfach mal bei uns vorbei. Wir haben bestimmt auch was für Sie! Tätig sind wir im Raum München und Umgebung. mfg, dev0 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Juli 2001 15:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dev0 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_welsch Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Hmm, diese Website ist meiner Meinung nach zu unseriös aufgebaut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev0 Geschrieben 21. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2001 was ist denn daran unserioes? sie ist nur auf schnelle ladenzeiten ausgelegt, und verzichtet auf allen moeglichen schnickschnack. wenn das unserioes ist ... dev0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Also ich finde die Seite ganz ok...hab nur einen kleinen tippfehler gefunden. Und ich frage mich warum der menüpunkt linus eine andere farbe hat als der rest...aber sonst find ich sie ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 sollte linux heißen naja Tippfehler passieren halt *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tifa Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hallo! Also ich finde die Website eigentlich ganz gut. Die Farbe ist nicht so grell, schont das Auge, die Seiten sind sehr gut aufgebaut. Ich versuche nämlich zur Zeit meine eigene HP herzustellen. Hoffentlich klappt das auch Gruß tifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 @Morpheus: Da versteh ich dich jetz auch nicht ganz, die Seite ist halt Buisness orientiert und verzichtet "gottseidank" auf ueberfluessigen schnickschnack wie flash und sonstige blinkenden und drehenden Sachen, wie man sie leider immer wieder besonders auf gamer-Seiten findet. Ich finde die Seite ist Informativ aufgebaut und sehr uebersichtlich gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Ist ja ganz schön und nett, dass du hier deine Werbung loswerden willst... *weiss nicht was ich davon halten soll* Zumal das Forum unter dem du gepostet hast "STELLENGESUCHE" heisst. Wenn du noch Leute für deine Firma suchst, dann poste das bitte über Stefan in Stellenangebote. Das Forum soll aber nicht als Plakatwand dienen, auf der jeder seine Werbung veröffentlicht. Gruß developer <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 15:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hi, Was der Thread mit Stellensuche zu tun hat, kann ich auch nicht sehen. Deshalb und im Allgemeinen --> closed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.